Crazy Trip in den Wilden Westen: Cowboy für 48 Stunden

L’TUR erfüllt den Traum aller Wild-West-Fans und macht aus 20 Großstadthelden ein Wochenende lang echte Cowboys. American Airlines fliegt die „Revolverhelden“ vom 23. bis zum 26. November ab Frankfurt in die Hochburg des Wilden Westens nach Texas.

Am ersten Tag in Lederboots und Cowboyhut lernen die angehenden Viehtreiber das Lasso zu schwingen, reiten wie John Wayne und sich gegen die Herausforderungen der Natur zu behaupten. Wenn am zweiten Tag um High Noon die Sonne über der Westernstadt Stockyards vom Himmel sticht, bereiten sich die 48-Stunden-Cowboys zum legendären Cattle Drive oder zum Wettkampf-Rodeo vor. Wer sich Tipps beim Profi holen will, besucht eine der berühmten Wild-West-Shows, das Museum „Cowboy Hall of Fame“, schlendert durch den Rodeo-Shop oder legt eine Pause im Maverick Western- Saloon ein.

Das Crazy Trip-Package kostet 499 Euro, umfasst den Flug mit American Airlines, zwei Übernachtungen im Doppelzimmer des Ameri Suites-Hotels in Fort Worth Stockyards inklusive Frühstück, eine geführte Tour durch die Westernstadt plus einen Cowboy-Lehrgang für Anfänger und ist unter www.gourmet-report.de/l-tur buchbar.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.