Singapur – Größtes Einkaufszentrum, VivoCity, eröffnet

Im Süden Singapurs entsteht eine lebhaftes neues Stadtviertel. Der geschäftigste Hafen der Welt wird immer mehr auch zum Lifestyle-Zentrum. Soeben wurde dort VivoCity eröffnet. Das mit über 93.000 Quadratmetern größte Einkaufs- und Unterhaltungszentrum setzt weltweit neue Maßstäbe und ist ein weiteres Symbol für Singapurs zukunftsorientierte Entwicklung.

VivoCity ist Ausdruck des neuen Singapurer Lebensstils. Für das außergewöhnliche Erscheinungsbild zeichnet der japanische Stararchitekt Toyo Ito verantwortlich. Die Konturen erinnern an Meereswellen. Die über 300 Läden mit Designer-Mode und Lifestyle-Produkten, Spitzenwarenhäuser und der größte Singapurer Supermarkt für Biolebensmittel auf über 1.000 Quadrat-metern werden ergänzt durch Wellnesszentren sowie einen supermodernen Kinokomplex mit der größten Leinwand Asiens.
Dazu kommt auf dem Dach ein Amphitheater mit 1.000 Plätzen und ein Poollandschaft in der Größe von vier olympischen Schwimmbecken. Von den Restaurants an der Promenade blickt man auf die vorgelagerte Freizeitinsel Sentosa. Großformatige Skulpturen, wie der 13 Meter hohe „Schneemann“ des deutschen Künstlerkollektivs Inges Idee, sind Bestandteil der neuen Lifestyle-Erfahrung.

Singapore Exclusive – fünf Tage ab 777 Euro: Singapore Airlines hat zusammen mit dem Singapore Tourism Board, Dertour, Neckermann und Gebeco attraktive Arrangements ab 777 Euro aufgelegt. Flug, drei Übernachtungen und ein spannendes Besichtigungs- und Erlebnisprogramm sind im Preis enthalten.
Details unter www.singaporeexclusive.de/2006/

Weitere Informationen zu Singapur unter www.visitsingapore.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×