Riechen, hören, sehen: das neue Welcome-Programm von Westin Hotels

Mit einem neuen Welcome-Programm empfängt Starwood Hotels & Resorts künftig weltweit die Gäste in seinen Westin Hotels. Spezielle Beleuchtung, entspannende Musik und wohltuende Düfte verschmelzen in der Lobby zu einem harmonischen Potpourri, das bereits das Einchecken zum sinnlichen Erlebnis macht. Vorreiter in Deutschland ist das The Westin Grand, Berlin. In Europa wurde das „Sensory Welcome“-Programm im Westin Excelsior beim Internationalen Filmfestival 2006 in Venedig eingeführt.

Das neue Konzept der Westin Hotels soll bei Gästen bleibende Erinnerungen an den Aufenthalt hinterlasssen. Beim Betreten der Lobby strömt Gästen der beruhigende Duft von weißem Tee, Geranien und Freesien entgegen. Je nach Tages- und Nachtzeit wechselt die Beleuchtung in der Lobby – am Morgen frisch und hell, am Abend weich und sanft. Partner ist hier der Lichtexperte Philips. Abends sorgt der Schein von Kerzen zusätzlich für Atmosphäre. Im Hintergrund erklingt dezente Musik, die eigens für Westin Hotels von eMusic.com zusammengestellt wird, einem der größten Digital-Download-Anbieter der Welt. Edle Blumenarrangements in den Farben der aktuellen Jahreszeit runden das sinnliche Erlebnis ab. Das neue „Sensory Welcome“-Programm wird nach und nach in weiteren Westin Hotels weltweit eingeführt.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×