Manfred Schwarz

Er besitzt ein eigenes Restaurant, seinen eigenen Champagner, ist Initiator eines Weinforums und lässt sich bei seinen Kochkursen gerne in die Töpfe gucken. Die Rede ist von Manfred Schwarz, einem der besten Küchenchefs Deutschlands.

Bereits mit 14 Jahren zauberte er fantastische vier Gänge-Menüs und verblüffte damit nicht nur seine Eltern und deren Gäste. Mit dem väterlichen Rat „Gute Ärzte gibt es viele, aber nicht viele gute Köche. Werde du einer – dann habe ich auch etwas davon.“ sollte der Vater Recht behalten. Die beruflichen Stationen seines Sohnes ließen schon früh erahnen was für ein Potenzial hinter der Person „Manfred Schwarz“ steckt.

Im November 2003 eröffnete er hoch oben im zwölften Stock der Print Media Academy in Heidelberg sein eigenes Restaurant. Auf 380 Quadratmetern entstand innerhalb eines halben Jahres ein unvergleichliches Ambiente. Nussbaum, Hightech, Lichteffekte, Wasserwand und Kunstobjekte kombiniert mit einer grandiosen Aussicht laden zum Genießen und Entspannen ein.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×