Spitzen-Barbera von “Braida” auf Siegertreppchen

Der Jahrgang 2004 des „Bricco della Bigotta“ und „Ai Suma“ wurde verkostet und bewertet. Beide Weine kommen im April 2007 auf den Markt und können als Anteprima auf dem Meraner Weinfestival (11.-13.November 2006) in Südtirol, auf der ProWein (18.-20.März 2007) in Düsseldorf und auf der Vinitaly (29.03. – 2.4.2007) in Verona verkostet werden.

„Wir sind sehr stolz über die Auszeichnungen für unsere Cru-Barbera. Sie bestätigen uns wieder einmal in unserer Arbeit. Nur wenn wir höchste Qualitätsmaßstäbe im Weinberg und Keller setzen, erreichen wir unser Ziel, große Barbera zu machen, die von Herzen kommen. Wir freuen uns sehr darauf, unsere prämierten Weine schon bald unseren Kunden in Deutschland und Italien auf den Anteprima-Verkostungen vorstellen zu können,“ so Raffaella Bologna von „Braida“.

Die Auszeichnungen
Gambero Rosso & Slow Food „I Vini d’ Italia 2007″ vergibt am 28. Oktober in Turin dem Barbera d’Asti Ai Suma 2004 von „Braida“ di Giacomo Bologna die Auszeichnung “Drei Gläser”.
Der Guida Vini DUEMILAVINI 2007 der italienischen Sommelierunion und der Zeitschrift Bibenda ehrt am 3. November in Coriano/ Rimini den Barbera d’Asti
Bricco della Bigotta 2004 von „Braida“ di Giacomo Bologna mit der höchsten Auszeichnung „5 Trauben“.

www.Braida.it

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×