Steffi Kerber Zweite in Australien

Mikko Kautto aus Finnland und Hakan Olsen aus Schweden (gemeinsam auf Platz drei) hatten das Nachsehen, und nur der kanadische Commis Daniel Craig war besser:

Steffi Kerber aus Großwaltersdorf (Sachsen), die sich Ende April bei der 28. Nationalen Ausscheidung Commis Rôtisseurs Wettbewerb 2006 das Ticket für Australien gezogen hatte, konnte auch in Adelaide die Jury begeistern. Gemäß der Wettbewerbsausschreibung erhielt sie damit den Gaston-Landy Panuel Award. Gefordert war ein Drei-Gang-Menü für vier Personen, das aus einem Warenkorb innerhalb von 3,5 Stunden zubereitet werden musste.

Als jüngstes Mitglied der Nationalmannschaft der Köche Deutschlands war Steffi Kerber in diesem Jahr bereits beim Gewinn des Battle for the Lion in Singapur mit dem Nationalteam erfolgreich.

Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

6 Antworten auf „Steffi Kerber Zweite in Australien“

  1. Herzlichen Glückwunsch Steffi. Was für eine Leistung! Ich freu mich so für dich! Hab dich gestern bei Kerner bestaunt 🙂 Ich wünsch dir noch alles Gute und bin gespannt was wir noch so alles von dir hören werden. Ich bin mir sicher du schaffst es noch ganz ganz weit nach oben! Viele Grüße an alle Großwaltersdorfer 🙂 Katja

  2. Herzlichen Glückwunsch Steffi. Was für eine Leistung! Ich freu mich so für dich! Hab dich gestern bei Kerner bestaunt 🙂 Ich wünsch dir noch alles Gute und bin gespannt was wir noch so alles von dir hören werden. Ich bin mir sicher du schaffst es noch ganz ganz weit nach oben! Viele Grüße an alle Großwaltersdorfer 🙂 Katja

  3. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Superleistung. So jung und so excellent! Mach weiter so und zeig den jungen Männern, wie man den Kochlöffel schwingt.
    Liebe Grüße Ruth und Heinz

  4. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Superleistung. So jung und so excellent! Mach weiter so und zeig den jungen Männern, wie man den Kochlöffel schwingt.
    Liebe Grüße Ruth und Heinz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.