Gastro Vision Düsseldorf 2006

Im Mittelpunkt der Gastro Vision Düsseldorf 2006 steht das Thema „Top Trends bei
Food & Beverage“. Namhafte Referenten geben bei einer Veranstaltung der Food
und Beverage Management Association e.V. (FBMA) im Rahmenprogramm der 2.
Gastro Vision Düsseldorf Einblicke in aktuelle Entwicklungen und diskutieren mit
Gästen die Chancen für die Deutsche Gastronomie und Hotellerie.

Ziel ist es die
Potenziale dieser Trends näher zu betrachten und neue Wege aufzuzeigen. Die
FBMA ist seit zwei Jahren ständiger Partner der Gastro Vision.
Auf die Besucher warten aber auch zahlreiche neue Ideen, Produkte und
Dienstleistungen. Neben dem stark vertretenen Food-Bereich finden Gäste auch
Neues aus den Bereichen Zubehör, Software und Technik.

www.gastro-vision.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.