Shangri-La’s Rasa Sayang Resort and Spa auf der malaysischen Insel Penang wird nach einer grundlegenden Erneuerung am 28. September 2006 eröffnet. Das Resort mit 304 Gästezimmern und Suiten liegt am vier Kilometer langen Batu Feringgi Strand an der Nordspitze der Insel in einem zwölf Hektar großen Garten.
Mit der Eröffnung gibt auch CHI, das Spa im Shangri-La, sein Debüt in Malaysia. Zu Shangri-La’s Rasa Sayangs Spa-Village gehören elf geräumige Villen und ein Yoga-Studio. Es liegt in üppiger Tropenlandschaft auf einem Areal von 4.500 Quadratmetern. Das Therapie-Programm mit seiner einzigartigen Kombination aus traditionellen chinesischen Heiltraditionen und Behandlungsmethoden aus der Himalaya-Region wird durch althergebrachte malaysische Schönheits- und Wohlfühl-Rituale ergänzt.
Eröffnungs-Specials bis zum 19. Dezember 2006
Für das Doppelzimmer werden während der Einführungsperiode ab 190 Euro berechnet, Frühstück inklusive. Darüber hinaus erhalten Gäste, die drei bis sieben Tage bleiben ein Guthaben von 20 Euro, Gäste die acht bis 14 Nächte buchen können über 60 Euro zusätzlich verfügen, wer darüber hinaus bleibt kann 100 Euro zusätzlich ausgeben. Die Guthaben können unter anderem in den Restaurants und Bars, für den Zimmer-Service, für Spa-Behandlungen und für Freizeitaktivitäten eingelöst werden.