„Zimmern der Zukunft“

Die Metropole Bangkok bietet ihren Gästen ab sofort mit den „Zimmern der Zukunft“ im JW Marriott Bangkok eine völlig neue Dimension von technischen Möglichkeiten. Zur Unterstützung der Gäste wurde darüberhinaus ein eigenes Team aufgebaut: die so genannten „IT Concierges“ sind auf technische Fragen spezialisierte Mitarbeiter, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen.

So hilft der „IT Concierge“ beispielsweise den Reisenden mit dem Remote Jack Pack portable elektronische Geräte direkt mit dem Fernseher zu verbinden. So können beispielsweise Laptops, digitale Kameras, PlayStation/Xbox oder der IPOD/MP3 Player direkt an den großen Flachbildschirm im Zimmer angeschlossen werden. Geschäftsreisende sind mit dieser modernen Technologie in der Lage, gleichzeitig Nachrichten zu verfolgen, die Börsendaten zu beobachten, Sportresultate abzurufen oder die eigenen elektronischen Nachrichten auf einem teilbarem Bildschirm zu empfangen.

Ein weiterer neuer Service ermöglicht es den Gästen, direkt vom Zimmer aus einen Druckauftrag über das Internet abzuschicken und das „At Your Service“-Team des Hotel bringt innerhalb von 15 Minuten das fertige Druckwerk auf das Zimmer.

In der Executive Lounge und im Business Center stehen die „IT Concierges“, gekennzeichnet mit einem speziellen Pin am Revers, ebenfalls bereit, um beispielsweise mobile Telefone aufzuladen, vergessene Ladegeräte oder Kabel auszuleihen und für alle IT-bezogenen oder Technik-Fragen der Gäste die passende Lösung zu finden.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.