Kuren wie römische Götter

Wie heilsam ein Bad in naturreinem, 32° C warmem Glaubersalz-Mineral-Heilwasser sein kann, wussten schon die Römer. Bereits vor 2.000 Jahren genossen sie die wohltuenden Kräfte der Therme im heutigen Bad Bertrich und weihten den Ort sogar ihren Göttern Apollo und Diana.

Auch heute möchte Schönheit gepflegt werden und Bad Bertrich bildet mit seiner exponierten Lage in unmittelbarer Nähe zu Mosel und Vulkaneifel und einem umfangreichen Kur- und Kulturprogramm den perfekten Rahmen für drei Beauty- und Verwöhntage.

Neben zwei Übernachtungen mit Halbpension sowie Kurtaxe in ausgewählten Hotels der Drei- bis Fünf-Sterne-Kategorie gehören folgende Leistungen zum Angebot: Am ersten Tag stehen ein Besuch in Deutschlands einziger Glaubersalztherme, ein Saunabesuch und eine Fußreflexzonenmassage zur Harmonisierung des ganzen Körpers auf dem Programm. Das abschließende Sonnenbaden vermittelt auch bei schlechtem Wetter ein entspannendes Gefühl von Wärme.

Der zweite Wohlfühltag wird ebenfalls mit dem Thermalbaden zur Entspannung und Reinigung der Haut eingeleitet. Die anschließende Ganzkörper-Bürstung mit naturbelassenem Biomaris-Bade-Meersalz sorgt für die Anregung des Hautstoffwechsels. Zur Pflege und Vitalisierung folgen ein Biomaris-Meersalz-Milchbad, Ganzkörpermassage und Gesichtspflege. Am dritten Tag wird das Verwöhnprogramm durch eine Ganzkörpermassage nach dem ausgiebigen Thermalbaden und Sonnenbaden abgerundet.

Je nach Hotelkategorie kostet dieses VITAPARC-Pauschalangebot ab 309 Euro (3-Sterne) bis 398 Euro (5-Sterne) pro Person.

Info: www.vitaparc-rlp.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×