Denn ob Hotelbetrieb oder Restaurant, eine originelle Homepage mit raschen Zugriffszeiten wird immer mehr zu einem entscheidenden Marketingfaktor.
Selbst wenn sich der Lohn des Aufwands in erhöhtem Gästezuspruch ausdrückt, erweist sich der begehrte hogast-Internet-Award seit bereits fünf Jahren als zusätzliche Animation. Auch 2006 werden die innovativsten Betriebe von Österreichs führender Einkaufsgenossenschaft für Hotellerie und Gastronomie vor den Vorhang gebeten. Wie in den Vorjahren, so ist auch 2006 mit einer neuerlichen Rekordbeteiligung zu rechnen.
Bis 22. September haben Gastronomen und Hoteliers aus Österreich, Bayern und Südtirol noch Zeit, ihre Homepage unter hogast.at – Internet-Award-2006 einzureichen. Eine dreiköpfige Fachjury wird dann nach einem objektiven Kriterienkatalog die Auftritte im globalen Netz neutral bewerten.
Zusätzlich kann jedermann/frau über www.hogast.at nach einem Notensystem die persönlichen Favoriten direkt küren. Die Ergebnisse von Jury und Publikum werden gleichermaßen berücksichtigt. Die drei Sieger werden am 10. Oktober 2006 im Rahmen der Abendveranstaltung des hogast-Symposiums im Gusswerk Salzburg geehrt.
Lesen Sie den kompletten Artikel hier:
http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=302035&_lang=de