Restaurants und Nachtleben in Orlando

Das Restaurant Bohème im Westin Grand Bohemian Hotel, Christini’s und der Citrus Club wurden in die „Fine Dining“-Ruhmeshalle 2006 der Nation’s Restaurant News (NRN) aufgenommen. Zu den Kriterien für diese Auszeichnung gehören hervorragende Leistungen über viele Jahre in den Bereichen Qualität der Speisen, Service, Ambiente sowie eine führende Stellung in der Ausbildung und Motivation des Personals.
www.NRN.com

Bubba Gump Shrimp Co., die vom Kinohit Forrest Gump inspirierte Kette, eröffnete am 29. Juli 2006 ein Restaurant in der Nähe des Eingangs zum Universal CityWalk. Das 1.115 m² große Restaurant mit 474 Sitzplätzen ersetzt das Decades Café Arcade. Typische Bestandteile der Speisekarte sind zum Beispiel der „Bucket of Boat Trash“ („Eimer Bootsabfälle“) mit frittierten Garnelen, Hummer und Goldmakrelen; Goldmakrele in Bourbonsauce, gewürzt nach Cajun-Art oder Garnele auf Kartoffelpüree sowie der traditionelle „Southern Fried Shrimp“.
www.UniversalOrlando.com

Zwei neue Restaurants werden in diesem Herbst in der Festival Bay Mall am International Drive eröffnet werden: Bergamo’s Italian Restaurant mit 300 Sitzplätzen, singenden Kellnern und einem Angebot aus Pasta, Meeresfrüchten und Angus-Steaks sowie Cricketers Arms English Pub & Eatery mit 170 Sitzplätzen, wo man echtes englisches Essen und Live-Unterhaltung findet. Beide Restaurants ziehen aus dem Mercado-Einkaufszentrum an diesen neuen Standort.
www.ShopFestivalBayMall.com

Pointe Orlando wird im kommenden Winter zwei neue Restaurants eröffnen: Taverna Opa und The Grape. Taverna Opa mit 300 Sitzplätzen bietet authentische griechische Küche à la carte in entspannter Atmosphäre mit familiengerechtem Service. The Grape verbindet einen Weinladen für gehobene Ansprüche mit einer Weinbar, die auch Häppchen für Feinschmecker bietet. Hier finden 130 bis 160 Gäste Platz. Diese Restaurants gesellen sich zu The Oceanaire, Tommy Bahama’s Tropical Café & Emporium, Maggiano’s Little Italy und B. B. King’s Blues Club, die ebenfalls in Abständen im kommenden Winter eröffnet werden, sowie The Capital Grille mit 373 Sitzplätzen, der bereits in der ersten Jahreshälfte eröffnet wurde.
www.PointeOrlando.com

Das Testa Rossa Caffè Orlando in den Shoppes der Mall at Millenia mit 73 Sitzplätzes hat eine neue „Cheese and Wine Flight“-Speisekarte vorgestellt, auf der die Gäste ausgewählte Käsesorten aus aller Welt, Obstteller sowie eine Reihe erlesener Weine finden.
www.TestaRossaCaffeUSA.com

Timpano Chophouse and Martini Bar hat sich einer $1 Million (ca. Euro 800.000) teuren Renovierung unterzogen und dabei die Starlight Lounge gebaut, ein 93 m² großer Barbereich nach dem Vorbild der legendären Chicagoer Nachtclubs aus der Ära der Big Bands. In der Lounge können die Gäste aus einer speziellen Getränkekarte mit 32 Original-Martinis und 40 Schankweinen wählen. In der Lounge finden 120 und im Restaurant 600 Gäste einen Sitzplatz.
www.E-Brands.net

Im Walt Disney World Swan and Dolphin Resort wurde ein neues Restaurant namens Picabu mit 100 Sitzplätzen eröffnet. In diesem einer Cafeteria ähnelnden Büfettrestaurant erhält man rund um die Uhr und an sieben Tagen in der Woche eine Speiseauswahl zu günstigen Preisen.
www.SwanDolphin.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×