IFA und get2card kooperieren

Berliner und die, die es werden möchten, können ab sofort bis zum 29. August 2006 ihre get2Card bestellen. Im Paket ist dann nicht nur ein Jahr pralles Berlin, sondern auch ein Besuch bei der IFA an einem der Tage vom 1. bis 6. September 2006 für zwei Personen enthalten – und das alles komplett für 60 Euro* – wenn das nichts ist!

Als IFA-Besucher erhalten Sie zusätzlich bei vielen weiteren Berliner Partnern aus Kunst, Kultur und Entertainment attraktive Sonderkonditionen.
Kooperationspartner der IFA 2006 sind unter anderem der Friedrichstadtpalast Berlin, AIDA – Das Musical, BLUE MAN GROUP, das Museum für Kommunikation Berlin, das Technikmuseum, die Staatsoper Unter den Linden, die Reederei Riedel, Belle et Fou, das Jüdische Museum Berlin, das Wintergarten Varieté sowie die Neue Nationalgalerie – und natürlich die get2Card. Entsprechende Ermäßigungskarten erhalten Sie exklusiv auf dem IFA Messegelände.

*Regulär kostet eine get2Card 60 Euro, eine Eintrittskarte zur IFA im Vorverkauf 9,50 Euro, an den Tageskassen 13,00 Euro.

Im August gibt es außerdem wieder einige neue Partner zu vermelden:
Bei einem Besuch im Candy´s lässt es sich ab sofort auch in Steglitz stilvoll durch die Nacht tanzen. Wer vorher noch Gesprächsstoff tanken will, ist bei einem Besuch in der Bar jeder Vernunft beim neuen Programm von Désirée Nick sicherlich richtig.

Und wer erleben möchte, wie sich ein Jägerleben tragisch wendet, geht zum Freischütz in den Hof der Humboldt-Universität. Auch für die Sportfans ist ein neuer Partner dabei: bei den Füchsen Berlin gibt es Handball 2 for 1. Und natürlich beginnt auch die neue Bundesligasaison mit dem ersten Heimspiel von Hertha BSC gegen Hannover 96 nicht ohne die Fans der get2Card.

Siehe auch: www.get2Card.de www.ifa-berlin.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×