Immer mehr führende Wirtschaftsunternehmen sind auf der Suche nach innovativen Marketing und Werbestrategien fündig geworden und haben erfolgreiche Projekte mit Schokologo verwirklicht.
Schokologo fertigt mit viel Liebe zum Detail z.B. Logos aus Schokolade, mit denen man ganz bestimmt in süßer Erinnerung bleibt.
Ein Beispiel dazu:
Auszeichnung der besten Kampagnen der Werbebranche mit einem Löwen beim ‘International Marketing Festival 2005’ in Cannes. Anschließend Nacht-der-Löwen-Tour in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München. Vorstellung der 40 deutschen Gewinner. Die Deutsche Post, Co-Sponsor der Kategorie Direct Lions, zeigte sich von ihrer Schokoladenseite. Die insgesamt 5.000 Besucher, Gäste und Kunden wurden mit einer besonderen Aufmerksamkeit bedacht einem Abbild des Cannes-Löwen, angefertigt von Schokologo aus feinster belgischer Schokolade.
Der König der Tiere mutierte so zu einer süßen Naschkatze und wurde in einer schicken, mit Posthorn-Prägung veredelten Geschenkverpackung überreicht.
Der individuelle Charakter dieser kreativen Köstlichkeiten, die mit allen Sinnen positiv erlebt werden, macht diese so beliebt und erfolgreich. Überall, wo sie zum Einsatz kommen, z.B. auf Messen, Events, Promotion-Aktionen und Trade-Shows, ziehen sie die Aufmerksamkeit auf sich und die Botschaft zergeht auf der Zunge.
Dem Ideenreichtum für die Schokoladen-Kunstwerke sind kaum Grenzen gesetzt, die Detailgenauigkeit ist bestechend und auch kleinere Auflagen sind möglich. Eingehüllt in Cellophan werden die Schokoladenstücke einzeln in hochwertige silberne oder goldene Faltschachteln verpackt, die auf Wunsch mit einer Prägung versehen werden.
Vielfältige Informationen zu den Produkten, Referenzen und Presseberichte sind auf der Internetseite http://www.schokologo.com/ aufbereitet.