Grossmann Feinkost präsentiert über 70 mediterrane Produkte unter neuer Marke
Die bunte Vielfalt der Mittelmeerküche präsentiert Grossmann Feinkost in seinem neuen Antipasti-Sortiment. Auf dem druckfrischen Speisezettel stehen zahlreiche italienische Antipasti, französische Gourmet-Oliven, griechische Oliven-Feta-Spezialitäten und spanische Tapas. An schmackhafter Abwechslung mangelt es gewiss nicht. Der Reinbeker Feinkosthersteller bietet die trendigen Spezialitäten Gastronomie, Hotellerie und dem Handel ab sofort unter der exklusiven Marke L’Aubergine an. „Mit der neuen Marke geben wir dieser Produktlinie ein eigenes Profil, unter dem wir konzentriert unsere mediterrane Kompetenz ausbauen können“, informiert Verkaufsleiter Uwe Stöhr.
Bei aller Variationsbreite im Angebot wird vor allem Wert auf ein authentisches Geschmackserlebnis gelegt. Dazu Stöhr: „Kunden erwarten, dass mediterrane Spezialitäten genauso gut und frisch wie im Urlaub schmecken.“ Deshalb verarbeiten die Feinkost-Experten ausschließlich erstklassige Rohstoffe. Die sorgfältige Auswahl absolut frischer, hochwertiger Zutaten sowie stimmige Rezepturen verfeinert mit den typischen Gewürzen und Kräutern des Mittelmeerraums gewährleisten unverfälschten Genuss. Jegliche Ware wird ohne Zusatz von Konservierungsstoffen schonend – größtenteils per Hand – verarbeitet. Damit auch optisch das südländische Lebensgefühl stimmt, werden dekorative Accessoires im mediterranen Stil im Sortiment gleich mit angeboten. Weitere, neue südländische Ideen werden nicht lange auf sich warten lassen – denn Antipasti sind bei L’Aubergine eine Sache von Passione!