Tim Mälzer Vermarktung mit „Synergy Award“ belohnt

Mälzer ist der Bringer für Bertelsmann

VOX Markengesicht Tim Mälzer bringt dem Bertelsmann Sender VOX täglich über 1,25 Mio Zuschauer, verkauft 350 – 400.000 Exemplare von Gruner & Jahrs „Essen und Trinken für jeden Tag“ (Inhaber: Bertelsmann) und hat damit das Taschenbuch zum erfolgreichsten Kochformat auf dem Markt gebracht. Der Bertelsmann Verlag Random House verkauft die Mälzer Kochbücher millionenfach.

Diese erfolgreiche Kombination der hauseigenen Vermarktung hat nun das Gütersloher Unternehmen mit dem „Synergy Award“ belohnt.

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.