Neue Ryanair-Strecken im Viererpack

Ab dem 31. Oktober 2006 hat Ryanair ab dem Flughafen Frankfurt-Hahn vier neue Strecken im Programm. Die Ryanair-Planer haben das Potenzial des jungen Airports FlyBalaton – nahe dem Balaton (Ungarisch für Plattensee) und den westungarischen Kur- und Heilbädern gelegen – erkannt, und so steuert der
Carrier mit dem Airport in Sármellék erstmals die Ganzjahres-Destination Ungarn auch ab Deutschland an. Von London aus starteten die Iren bereits in diesem Frühjahr zum „Meer der Ungarn“. Ebenfalls neu sind die Verbindungen ins spanische Valencia sowie nach Nantes und Biarritz in Frankreich. Insgesamt stehen vom Hub Frankfurt-Hahn dann 41 Strecken zur Auswahl.

Mit dem Wechsel zum Winterflugplan hebt Ryanair immer dienstags, donnerstags und samstags zum Balaton ab sowie zu den beiden neuen französischen Zielen in der Bretagne und an der Atlantikküste. Valencia, drittgrößte Stadt Spaniens, wird täglich angeboten. Der Einstiegtarif zum Buchungsstart liegt bei günstigen 15,99 Euro für den einfach Flug inklusive Steuern und Gebühren bei Buchung via Internet.

Katja Zarbock, Sales & Marketing Manager Germany & Austria, zu den Erweiterungen des Streckennetzes: „Die Erfolgsgeschichte des Flughafens FlyBalaton zeigt: Die Plattensee-Region ist im Aufbruch – und Ryanair ist jetzt mit dabei. Als Bonbon zu den neuen Strecken legen wir jedoch noch eins drauf!

50 Prozent Rabatt auf unsere Preise der Vorwoche gewähren wir auf ausgewählten Strecken europaweit – zum Beispiel für unsere ebenfalls mit dem neuen Winterflugplan startende Route ins marrokanische Fes: Nur 14,44 Euro inklusive Steuern und Gebühren sind fällig, wenn ab kommendem Freitag für eine Woche unter www.ryanair.de gebucht wird. Diese und mehr Schnäppchen im Reisezeitraum 18. September bis 7. Dezember. Übrigens: Noch schneller in den Flieger geht es mit unserem praktischen Web-Check-in. Die Vorteile: keine Warteschlangen und bevorzugtes Boarding.“

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.