Starke Milchumsätze mit der Regionalmarke Südmilch

Die Regionalmarke Südmilch von Campina führt im August und September 2006 eine Promotion mit dem Stromanbieter eprimo auf allen 1 Liter Milchpackungen mit 1,5% und 3,5% Fett durch.

Wer die Gewinnspielfrage auf den Milchpackungen von Südmilch richtig beantwortet, hat die Chance 1 von 10 Strom-Abos zu gewinnen.

Südmilch und eprimo verlosen ein Jahr lang Strom (bis max. 4.000 kWh) aus 100% Wasserkraft. Die Teilnahme erfolgt per Postkarte oder unter www.eprimo.de/suedmilch . Der Einsendeschluss ist der 31.10.2006.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.