Film ab bei Four Seasons
Be cool wie Colin Farrell oder Jamie Foxx: Mit einem
Luxuspaket für Actionbegeisterte vermittelt das Four Seasons Hotel Miami allen
Miami Vice-Anhängern einen Eindruck vom Leben der Stars.
Im Arrangement enthalten
sind drei Übernachtungen im Doppelzimmer, ein „Make Your Own Mojito“-Set,
ein Porsche-Cabrio zur freien Verfügung, eine Budokon-Schnupperstunde, eine
Miami Mojito Massage sowie ein Abend in den besten Clubs der Stadt in Begleitung
des Party Concierge des Hauses.
Das Miami Vice-Package gilt bis 31. Dezember
2006 und ist ab 4.050 US-Dollar (zirka 3.175 Euro) pro Doppelzimmer direkt über
das Hotel unter der Telefonnummer 001-305-358-3535 oder per E-Mail an
res.miami@fourseasons.com buchbar.
Zur Einstimmung auf die Stadt erwartet die Gäste bei der Ankunft im luxuriösen
Zimmer ein „Make Your Own Mojito“-Set mit allen nötigen Zutaten des klassischen
Miami-Cocktails. Nach der ersten Abkühlung ist eine Fahrt zur 35 Meilen langen
Biscayne Bay im Porsche-Cabrio genau das Richtige. Gäste können sich hierbei
ganze 24 Stunden lang den Wind durchs Haar wehen lassen. Zurück im Hotel steht
eine private Budokon-Schnupperstunde auf dem Programm. Die Kombination aus
Yoga und Kampfkunst ist unter Stars als Trend-Workout sehr beliebt. Bevor es auf
die Piste geht, entspannen Gäste bei einer 50-minütigen Miami Mojito Massage. Die
Vollendung des perfekten Miami-Erlebnisses findet abends statt. In Begleitung des
Party Concierge lernen Gäste die angesagtesten Clubs der Stadt kennen und feiern
mit VIPs bis tief in die Nacht. Einen weißen Anzug samt türkisfarbenem T-Shirt gibt
es optional dazu. Die Paparazzi bleiben natürlich draußen.
Duftreise in die Provence: Ganz im Zeichen der guten Gerüche steht das Parfüm-
Package, das das Four Seasons Resort Provence at Terre Blanche passend zur
Verfilmung des Bestsellers „Das Parfüm“ offeriert. Bei einem Ausflug nach Grasse
haben Gäste die Gelegenheit, genau wie der Parfümeurgeselle Jean-Baptiste
Grenouille, im Film von Dustin Hoffman gespielt, in einem Workshop ihren ganz
persönlichen Lieblingsduft zu kreieren. Die Dauer des Hotelaufenthaltes kann
individuell bestimmt werden.
Das Package ist von 16. September bis 31. Dezember
2006 gültig. Der Preis für eine Nacht in einer Deluxe Suite inklusive Frühstück
beginnt bei 450 Euro für zwei Personen. Buchungen nimmt das Hotel unter der
Telefonnummer 0033-4-9439-9000 entgegen.
Zur Einstimmung auf das Thema steht im Resort der Erfolgsroman von Patrick
Süskind für ruhige Schmökerstunden zur Verfügung. In einer nur 30-minütigen Autofahrt
lässt sich das provenzalische Städtchen Grasse, das Schauplatz des Romans
und der deutschen Filmproduktion ist, vom Hotel aus erreichen. Dort können Gäste
bei einer Führung durch die weltbekannte, auf über 150 Jahre Tradition
zurückblickende Parfümfabrik Molinard, einen Blick hinter die Kulissen werfen. In
einem anschließenden theoretischen und praktischen Geruchsseminar unter
professioneller Anleitung steht das Mischen eines eigenen Parfüms auf dem
Programm. 80 verschiedene Essenzen warten darauf, ganz nach dem persönlichen
Geschmack ausgewählt und kombiniert zu werden. Jeder Gast darf einen 50ml
Flakon der eigenen Duftkreation mit nach Hause nehmen und kann diese jederzeit
nachbestellen. Anschließend Als Souvenir erwartet die Gäste im Hotel ein
Geschenkkorb mit exklusiven Produkten der Parfümerie Molinard. Das im März 2004
eröffnete Four Seasons Resort Provence at Terre Blanche mit 111 eleganten Suiten,
zwei 18-Loch-Golfplätzen sowie einem Restaurant mit eigener Terrasse liegt im
malerischen Hinterland der Côte d’Azur zirka 45 Minuten von Nizza entfernt.
Die Four Seasons Hotels and Resorts betreiben derzeit 70 Hotels rund um den Globus.
Vier Häuser davon werden in den USA und Asien von Four Seasons unter der
Flagge von Regent International geführt.
Weitere Informationen sind im Internet über
www.fourseasons.com