Fernab der Zivilisation, inmitten der unberührten Landschaft Namibias, bietet die neue Okonjima Villa jeglichen Luxus in privater Atmosphäre.
Von Servicekräften, Portiers und Zimmermädchen bekommt der Gast nichts mit. Völlig abgeschieden – rund zehn Kilometer vom nächsten Haus entfernt – liegt das vor wenigen Monaten eröffnete Prestigeobjekt der Okonjima Lodge.
Das stilvolle mit afrikanischen Naturmaterialien erbaute Haus verfügt über zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad und Außenduschen, zwei separate Suiten im angegliederten Nebenhaus sowie eine voll ausgestatte Designerküche.
Wer nicht selbst am Herd stehen möchte, kann selbstverständlich einen Chefkoch ordern. Gespeist wird dann auf der großzügigen Privatterrasse mit Pool, von der man einen ungestörten Blick auf die herrliche Landschaft Namibias genießt.
Man ist unter sich – die Villa und das angegliederte Haus werden nur an eine Gruppe oder Familie vermietet. Ein idealer Ort also für Stars und Sternchen oder solche, die sich diesen einmaligen Luxus gönnen möchten.
Verschiedene Wanderungen, Cheetah Tracking und Vogelbeobachtung werden von Okonjima ebenfalls angeboten. Die AfriCat Foundation auf Okonjima gehört zu den größten Schutzprojekten für Wildkatzen weltweit. Gäste erhalten auf der Farm interessante Einblicke in verschiedene Geparden- und Leopardenprogramme, die dem Schutz der faszinierenden Tiere dienen.
Nähere Informationen unter:
www.okonjima.com