Canopy-Strecke in Mbatovi – Paraguay

Die Vereinigung von touristischen Leistungsträgern in Paraguay und Mitglied der Arge Lateinamerika vermeldet die erste Route für Abenteuertourismus in dem südamerikanischen Land.

Das Ökoreservat Mbatovi ist ein privates Schutzgebiet in der Cordillera de los Altos in Paraguasí, etwa. 72 km von Asunción entfernt. Mit seinen ausgedehnten Wäldern, Quellen, Bächen und Wasserfällen, mit moos- und farnbedeckten schmalen Pfaden, und einer exklusiven Infrastruktur bietet das Resort die ideale Umgebung für den Tapé Saingó, in Guaraní, was auf deutsch soviel heißt wie „abstürzender Weg“.

Das Abenteuer, das sich hinter diesem Namen verbirgt, besteht im Überqueren von Schluchten und Hängebrücken, einer traumhaft schönen 105 m langen und bis zu 40 m hohen Canopy-Strecke inmitten des dichten Waldgebietes und dem Abseilen von einer mehr als 30 m hohen Felswand.

Die Route ist für Abenteuerlustige ab einem Alter von 10 Jahren geeignet. Begleitet wird die Tour von erfahrenen Experten mit internationalen Zertifikaten und einer modernen technischen Ausrüstung auf höchstem Niveau.

Informationen unter www.mbatovi.com.py

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×