HORVÀTH: Genuss mit Mehrwert

Solidaritätsdinner am 22. März sammelt Spenden für die Ukraine 

Die Nachrichten aus der Ukraine bestimmen derzeit das Geschehen und belasten auch das Team im HORVÀTH. Das Bedürfnis zu helfen ist unfassbar groß und eine Welle der Solidarität erfasst die Nation. Das 2-Sterne-Restaurant HORVÀTH möchte einen Beitrag leisten und veranstaltet ein Charity-Dinner zugunsten der Flüchtlinge aus der Ukraine.

Horváth – Sebastian Frank (© White Kitchen)

Mit den Einnahmen wird die UNO-Flüchtlingshilfe unterstützt, die humanitäre Hilfe im und um das Kriegsgebiet leistet. An diesem Abend verzichtet das komplette Team vom Service bis zur Küchenhilfe auf den Lohn, der gesamte Erlös des Abends wird gespendet. 

Es werden 6 Gänge serviert, darunter z.B. eines von Sebastian Franks Signature Gerichten: die vegetarische Pilzlebercreme mit Marillenkernölbutter und Striezl. Das Menü inklusive Wein- und Getränkebegleitung sowie Wasser kosten 190 Euro pro Person. 

Horváth – Pilzleber (© White Kitchen)

Wer helfen will, zu helfen, reserviert online einen der limitierten Plätze für den 22. März ab 18.30 Uhr: https://restaurant-horvath.de/reservierung. 

Das Restaurant HORVÁTH hat 40 Sitzplätze und ist mittwochs bis samstags von 18.30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet (letzte mögliche Reservierung 20.30 Uhr). Reservierungen können auf der Website unter https://restaurant-horvath.de/reservierung vorgenommen werden. 

Immer aktuell mit dem Gourmet Report Newsletter!
Ukraine Dinner im Horvath

Zusammenfassung

Das 2-Sterne-Restaurant HORVÀTH möchte einen Beitrag leisten und veranstaltet ein Charity-Dinner zugunsten der Flüchtlinge aus der Ukraine.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.