Berliner Gastro Quartett

Die Gastronomie steht grundsätzlich für angenehme Abendgestaltungen und gesellige Runden ein. Doch in Zeiten der Lockdowns müssen sich die Restaurants ständig neu erfinden, um für die Gäste da zu sein. Einige der spannendsten Berliner Locations nutzen nun das Revival der Spiele, um sich von einer ganz anderen Seite zu präsentieren: als Klassiker der Spielegeschichte.

Alexander van Hessens Berliner Gastro Quartett

Im Berliner Gastro Quartett kann man mit Außenplätzen punkten oder mit dem teuersten Einzelgericht den Gegenspieler ausstechen, in jedem Fall zeigen sich die Berliner Restaurants als Vergnügen für Zuhause und unterwegs. Dank des passenden QR-Codes kann man das Essen zum Spiele-Abend gleich dazu bestellen oder mit Reservierungen die nahe Zukunft köstlich verplanen. 

Erfunden hat das Gastro Quartett Alexander van Hessen, der als Gründer der Berlin Food Week und Geschäftsführer der Rockstar Media & Events GmbH die hauptstädtische Szene bestens kennt. Im Spiel findet sich eine bunte Mischung bekannter Größen, die sich bereits auf The Good Taste solidarisch zeigen: wie Irma la Douce, Lubitsch, eins44 oder das Bonvivant Cocktail Bistro, aber auch andere angesagte Restaurants wie Neni Berlin, Osmans Töchter, Horváth, Tulus Lotrek und viele mehr trumpfen mit ihren einzelnen Spielkarten auf.  

Geplant sind weitere Editionen zu Bars, Clubs oder Markthallen und auch andere Städte wie München, Hamburg oder Frankfurt werden in den ausgehfertigen Genuss eigener Quartette kommen. Das Gastro Quartett gibt es derzeit für 10 Euro exklusiv auf www.the-good-taste.de zu bestellen. 

Zusammenfassung

Im Berliner Gastro Quartett kann man mit Außenplätzen punkten oder mit dem teuersten Einzelgericht den Gegenspieler ausstechen, in jedem Fall zeigen sich die Berliner Restaurants als Vergnügen für Zuhause und unterwegs

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×