Gründer, Startups und Visionäre aufgepasst: Die Bewerbungsphase für den Gastro Vision Förderpreis geht in die letzte Runde. Bewerbungen können noch bis 13. September 2018 in den zwei Kategorien analog und digital eingereicht werden. Egal ob neues Food-Produkt, innovatives Dienstleistungs- oder Einrichtungskonzept oder außergewöhnliche App – dabei sein können alle Unternehmen aus den Bereichen der Zulieferindustrie für Hotellerie, Gastronomie.
Präsentation vor der Jury in Berlin
Aus den Einsendungen werden zehn innovative Konzepte ausgewählt. Diese dürfen die Bewerber am 27. September 2018 vor der Jury in Berlin präsentieren. Sie alle erhalten ein wertvolles Feedback von den Experten der Branche, so dass nicht nur die zwei Gewinner vom Gastro Vision Förderpreis profitieren. In der Jury befinden sich erfahrene und namhafte Vertreter aus Gastronomie, Hotellerie, Catering, Fachmedien und Zulieferindustrie, allesamt auch Einkaufsentscheider oder Meinungsbildner.
Durchbruch auf der Gastro Vision 2019
Die Gewinner erwartet eine große Bühne: Sie stellen ihre kreativen Konzepte auf der Gastro Vision 2019 mit einem kostenlosen Messestand und einem umfangreichen Marketingpaket vor. Jedes Jahr erzielen die Gewinner des Förderpreises im Rahmen des exklusiven Branchentreffs besonders viel Aufmerksamkeit und machen einen idealen Start in den Markt. Hinzu kommt die Möglichkeit der kostenfreien Teilnahme an weiteren Veranstaltungen der Gastro Vision wie beispielsweise der Roadshow.
Weitere Informationen zum Gastro Vision Förderpreis und Bewerbung unter: www.gastro-vision.com/förderpreis-1
Kurzfassung
Bewerbung für Gastro Vision Förderpreis noch bis 13. September 2018 möglich!