Soneva, der weltweit führende Betreiber von Luxus-Resorts und Vorreiter in Sachen Umweltschutz, lockt mit einem Oster-Programm, das im asiatischen Raum seinesgleichen sucht. Spektakuläres Finale am Morgen des Ostersonntags: die größte Ostereiersuche der Welt mit Riesenüberraschungen in Schokoladenform.
Unvergessliche Ostern garantiert: In Soneva Fushi gehen Gäste auf kulinarische Abenteuerreise und tanzen zur Musik der berühmten französisch-amerikanischen Partyband „The Phly Boyz“. Drei der weltbesten Köche präsentieren ihre Kunst: Kenji Gyoten (Restaurant Sushi Gyoten), jüngster japanischer Koch, der mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde; Claus Meyer, Mitbegründer des Noma in Kopenhagen, der New Yorker Gourmettempel Agern (ein Michelin-Stern) und Great Northern Food Hall sowie von Boliviens bestem Restaurant GUSTU; und Max Mascia, Küchenchef des mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants San Domenico im italienischen Imola.
© Soneva+Fushi, Dining
Im thailändischen Soneva Kiri haben Besucher die Möglichkeit, die köstlichen Erzeugnisse eines Strandofens zu kosten oder in einem örtlichen Fischerhaus zu Abend zu essen. Weiteres Highlight: Der weltberühmte Koch Benz lehrt die Geheimnisse der thailändischen Küche. Kinder können derweil Osterereier anmalen, auf Schmetterlingssuche gehen, einen spannenden Angelausflug machen oder bei einem eigenen Kochwettbewerb gegeneinander antreten.
Fushi StarTable at Fresh in The Garden (© Soneva)
Höhepunkt der festlichen Tage ist die Osterparade mit köstlichen Speisen, Champagner und Weinen aus aller Welt.
Über Soneva:
Das wegweisende Unternehmen Soneva steht für ganzheitliche, inspirierende Reiseerlebnisse in Weltklassehotels, die eingebettet sind in einzigartige, überwältigende Naturkulissen. Die Verschmelzung von Luxus, Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit garantiert neue, intensive und sinngebende Erfahrungen an den schönsten Orten der Erde.
Allgemeine Infos finden Sie hier oder unter: http://www.soneva.com