„kulinAHRische Morde“ im Ahrtal

Wer in romantischer Atmosphäre das Gruseln lernen möchte, der kann die geheimnisvolle Seite des Rotweinparadieses entdecken und das Pauschalangebot „kulinAHRische Morde“ im Ahrtal buchen.
Denn auch in Weinkellern zwischen Holzfässern und Maischebottichen findet sich so manche dramatische Kulisse. Das fand auch Autor Carsten Sebastian Henn, als er seinen „kulinarischen Detektiv“ Julius Eichendorff im Ahrtal auf Mörderjagd schickte.

In Zusammenarbeit mit der Ahr Rhein Eifel, Tourismus & Service GmbH bietet der Reiseveranstalter „ibali“ die Pauschale „kulinAHRische Morde“ an.
Auf begleiteten Wanderungen, einer Führung durch die Roemervilla in Ahrweiler und bei einem 5-Gang-Menü mit Jean-Marie Dumaine, Restaurant Vieux Sinzig, taucht der Gast in eine kulinarische, kriminelle Welt ein. Höhepunkt ist die Begegnung mit dem Autor bei einer Lesung mit Weinprobe im Weingut Kreuzberg, Dernau. Übernachtet und gefrühstückt wird in einem guten Mittelklassehotel in Ahrweiler.

Mindestens 10 Personen sollten, maximal 14 können an folgenden Terminen das 3-Tage-Programm buchen: 21.-23.07./24.–26.11.2006/ 03.-05.02.2007. Kosten pro Person bei zwei Übernachtungen im Doppelzimmer: 485 Euro.

Reservierungen und weitere Informationen:
www.wohlsein365.de

Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.