Die Berlinizer-Idee schlägt internationale Wellen

Die Berlinizer-Idee schlägt internationale Wellen:
Die Botschaften der an der WM teilnehmenden Länder übernehmen für
sechs Wochen die Schirmherrschaft für 32 Berlinizer MINI, die ab
nächster Woche durch Berlin fahren werden.

Im Rahmen der Berlinizer-Kampagne übergeben die Berlin Partner
GmbH und MINI heute die Berlinizer MINI an die Botschaften bzw. an
deren Vertreter. Die Autos sind mit den Berlinizer-Buttons gestaltet
und tragen auf ihren Dächern jeweils die Flagge des jeweiligen
Landes, an das sie übergeben werden. Sechs Wochen können die
Botschaften die Fahrzeuge selbst nutzen oder als deren Schirmherren
bestimmen, wer ihr fahrender Berlinizer-Repräsentant wird.

Roland Engels, Geschäftsführer Berlin Partner: „Es freut mich,
dass so viele Vertreter unterschiedlicher Botschaften heute die
Schirmherrschaft der Berlinizer MINI übernehmen. Sie tragen damit
maßgeblich dazu bei, die Berlinizer Idee über die Grenzen unserer
Stadt hinauszutragen. Zahlreiche Berlin-Besucher werden durch die
internationalen Berlinizer MINI in unserem Stadtbild von der Kampagne
informiert werden.“

Auch Culcha Candela sind wieder dabei: Im Berlinizer Zelt vor dem
Rathaus Schöneberg performen sie heute live on stage ihren
Berlinizer-Song „Berlinize it“. Den gibt es als kostenlosen Download
unter www.berlinizer.com Dort können sich Berlinerinnen und Berliner
auch als Berlinizer anmelden.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×