Eat-Drink-Think

Bos/Dollase/Ruhl gestalten neues Online-Food-Magazin

Mit Ralf Bos, Jürgen Dollase und Thomas Ruhl haben sich drei Prominente
der Food- und Gastronomie-Szene zusammengetan und ein innovatives
Online-Food Magazin mit dem Namen „Eat-Drink-Think“ gegründet.

Thomas Ruhl

Ralf Bos ist ein mehrfach prämierter Spezialist für Feinkost (oft auch
als „Delikatessenpapst“ bezeichnet), Jürgen Dollase „Deutschlands bester
(„Süddeutsche Zeitung“) und einflußreichster Restaurantkritiker“ („TAZ“)
und Buchautor, und Thomas Ruhl ein international ausgezeichneter
Food-Fotograf, Autor, Herausgeber des „Port Culinaire“ – Magazins und
Begründer/Veranstalter des weltweit renommierten Köche-Symposiums
„Chefsache“. Ihre Ziele beschreiben Bos/Dollase/Ruhl so: „Unser Anspruch
besteht darin, die wachsende Zahl von Genießern und Freunden der
Kulinarik mit stets aktuellen, professionellen, kritischen und
genußvollen Informationen zu beliefern. Im Gegensatz zu herkömmlichen
Magazinen erhalten wir durch unser globales Netzwerk Informationen aus
erster Hand. Mit uns ist der Leser deshalb exklusiv am Puls vieler neuer
und interessanter Entwicklungen.“

Ralf Bos

Das kostenlose Online-Magazin umfaßt Rubriken wie Restaurantkritik (in
einem neuen Format), Buchrezensionen, die innovative Abteilung „Gourmet
Watch“, Gastronomie, Praxis, Produkte, Trinken, News, Talk (Gespräche
mit nationalen und internationalen Größen der Zunft) und kulinarische
Reiseberichte (mit vielen seltenen Filmaufnahmen aus der ganzen Welt).
Bos/Dollase/Ruhl veröffentlichen regelmäßig neue Beiträge und beteiligen
sich über die Kommentar-Funktionen der Seite auch am Feedback der Leser.
Durch Verlinkung mit ihren Facebook-Accounts und Webseiten wird eine
außergewöhnliche breite Leserschaft erreicht.

Jürgen Dollase

Für die Zukunft sind weitere spektakuläre Ergänzungen der Themenfelder
und Aktionen geplant. Dazu Bos/Dollase/Ruhl: „Wir haben durch unsere
Arbeit nicht nur viele Verbindungen, sondern auch viele
Wirkungsmöglichkeiten, die wir zum Wohle aller Freunde guter Produkte
und guten Essens nutzen möchten.“

 

 

 

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.