Erstmals ab Winter 2006/2007 bietet die LTU Fluggesellschaft tägliche Flüge nach Bangkok an. Jeweils montags, donnerstags und samstags starten die LTU Jets in München – immer dienstags, mittwochs, freitags und sonntags in Düsseldorf zu ihren Nonstop-Flügen in die thailändische Hauptstadt.
Zubringerdienste aus vielen deutschen Städten zu den beiden LTU Drehkreuzen bestehen mit der Partner-Airline dba. Abbringerdienste ab Bangkok zu weiteren Destinationen in Thailand, Myanmar, Laos, Kambodscha und Vietnam werden mit der LTU Partner-Airline Bangkok Airways angeboten.
Tickets können bereits ab 199 Euro* im Internet unter www.ltu.com gebucht werden.
Erstmals fliegt LTU zudem im kommenden Winter jeweils montags den neuen Flughafen von Samana in der Dominikanischen Republik an.
Fünfmal wöchentlich starten die LTU Jets ab November 2006 in Düsseldorf zu ihren Nonstop-Flügen nach New York – JFK.
Kapstadt in Südafrika steht in der kalten Jahreshälfte jeweils montags, mittwochs und sonntags auf dem Plan.
Miami und Fort Myers werden wie Mauritius jeweils zwei Mal wöchentlich nonstop ab Düsseldorf bzw. München bedient. Zubringerdienste z.B. mit dba zu allen LTU Langstreckenflügen bestehen ab vielen deutschen und europäischen Flughäfen.
Auf allen Langstrecken bietet LTU neben der Economy Klasse auch ihren Business Class Service an. Um der vor allem von Geschäftsreisenden geforderten Flexibilität gerecht zu werden, besteht ab sofort die Möglichkeit den neuen LTU Flexi-Tarif zu buchen. Dieser erlaubt das Stornieren und Umbuchen von LTU Flügen ohne zusätzliche Gebühren
*Zzgl. 50 Euro Kerosinzuschlag