Ein „Designer-Obstbrand“ für die junge Generation
Was schenkt man einem design-verliebten Menschen um die 30, der seine Hausbar einrichten oder ergänzen möchte?
Alles was im Supermarkt steht fällt ja grundsätzlich weg, weil zu wenig individuell und nicht Design-Ansprüchen gemäß.
Mit den neuartigen Obstbränden der Heinz fusion Linie von Gut Zillingtal erfährt die moderne Hausbar eine Revolution in Sachen Design und Geschmack. Fangen wir mit der Flasche an:
Eine sehr schlanke, hohe Flasche, eingefärbt in ein „grünblau“, das beim ersten Blick fast schwarz aussieht, im Licht jedoch die „Generation Golf“ an das Ur-Bogner-AfterShave erinnert. Das Etikett in mattschwarz mit silberner Heissprägung und einem Tribal-Zeichen versehen und als krönender Abschluss ein Verschluss aus massivem Edelstahl.
Neben der Optik speicht auch der Inhalt den modernen Menschen um die 30 an. Ist der klassische Obstbrand seit Jahren unverändert ein Symbol von Bodenständigkeit und Tradition, der mit erstaunlicher Kaltschnäuzigkeit Produktinnovationen negiert, so ist die heinz fusion Linie ein Produkt, das im hochprozentigen Bereich den Nerv der Web-Designer, Marketer und Genußmenschen um die 30 trifft, wie kein anderes Produkt der letzten Jahre seit Red Bull.
Anscheinend konträre Geschmacksrichtungen ergeben neu kombiniert, unerwartete Erlebnisse an Nase und Gaumen. Obst von Bio-Bauern aus dem Burgenland und der Steiermark wird extrem sorgsam destilliert und dann in faszinierenden, neuen Geschmacksrichtungen für die junge Zielgruppe in limitierten Editionen von Hand abgefüllt – keine Sorte gibt es öfter als 520 mal – alle Flaschen sind hand-nummeriert.
Die Kombination aus Bergvogelbeere und Williams-Christ Birne wurde jetzt beim renommierten Internationalen Spirituosen Wettbewerb ISW 2006 mit einer Silbermedaille susgezeichnet. Andere mutige und begeisternde Kombinationen sind Traubenkirsche & Pfirsich, Holunder & Marille, Kriecherl & Muskateller sowie Waldhimbeere & Apfel.
Erhältlich unter www.gutzillingtal.de