New York Citys neue Sommer-Kampagne

Jetzt startet NYC & Company, New York Citys offizielle Marketing- und Tourismus-Organisation, die Sommer-Initiative Hello Summer. Besucher erfahren darüber, welche erschwinglichen Aktivitäten die Stadt anbietet und wie man Restaurant- und Theater-Rabatte findet und nutzt. Die Kampagne unterstreicht die Attraktivität eines NYC-Besuchs während der Sommersaison nicht ausschließlich im Hinblick auf Outdoor- und Open-Air-Unternehmungen, sondern bezieht auch neue Attraktionen ein, welche die Stadt zu einem Pflicht-Reiseziel machen. Für mehr Informationen zu Sommer in New York City, besuchen Sie nycgo.com/hellosummer

“Mit so vielen neuen Attraktionen in New York City, inklusive des Whitney Museums, dem One World Observatory und Brookfield Place, entwickelt sich dieser Sommer zu einer Knüller-Saison.“, sagt Fred Dixon, Präsident und CEO der NYC & Company. „Wir laden Touristen dazu ein alles Neue und Aufregende, was NYC diesen Sommer zu bieten hat, zu feiern.“

NYC & Company sagt eine erwartete Besucherzahl von schätzungsweise 15 Millionen während der Monate Juni, Juli und August dieses Sommers voraus.

Es gibt immer etwas Neues in New York City zu entdecken und dieser Sommer zeichnet sich besonders durch die Eröffnung mehrerer Sehenswürdigkeiten und Hotels aus. Am 1. Mai eröffnete das Whitney Museum of American Art an seinem neuen Standort im Meatpacking District mit geschätzt verdoppeltem Ausstellungsraum. Das Ellis Island National Museum of Immigration öffnet am 20. Mai seine Türen mit neuen bedeutenden Ausstellungen. Das One World Observatory debütiert am 29. Mai und bietet seinen Gästen Panorama-Aussichten auf New York City aus den oberen Etagen des One World Trade Center, dem höchsten Gebäude in der westlichen Hemisphäre. Im März öffnete Brookfield Place, ein Handels- und Speise-Ziel, im Lower Manhattan mit einer Verkaufsfläche von 28.000 Quadratmetern, einer Restaurant Terasse von 2.800 Quadratmetern, dem im französischen Stil gehaltenen Marktplatz Le District mit 2.300 Quadratmetern und sechs von Kritikern gefeierten Restaurants. Ebenfalls im Lower Manhattan eröffnete im März erstmalig das Pier A Harbor House, ein Restaurant/Cafe/Bar-Komplex im 127-Jahre alten denkmalgeschützten Pier A. Trump Golf Links at Ferry Point wurde im April in der Bronx als New York Citys einziger turnierfähiger Golfplatz enthüllt. Neue Hotelgründungen in New York City beinhalten das kürzlich eröffnete Baccarat Hotel & Residences in Midtown, das Hilton Garden Inn Long Island City in Queens und das bald öffnende The New York EDITION im Flatiron District.

NYC Sommer-Touristen können die Vorteile der typischen Restaurant- und Theaterpromotions von NYC & Company nutzen. In ihrem aktuell 24sten Jahr findet die NYC Restaurant Week vom 20. Juli bis zum 14. August statt. Reservierungen sind ab dem 13. Juli möglich. Als das erste und größte Speiseprogramm seiner Art bietet die NYC Restaurant Week Einheimischen und Besuchern 3-Gänge-Mittagessen für 25 US-Dollar und 3-Gänge-Abendessen für 38 US-Dollar (inklusive Getränken, Trinkgeld und Steuern). Während der Broadway Week (7. – 20. September, Kartenverkauf ab 19. August) und der Off-Broadway Week (21. September – 4. Oktober; Kartenverkauf ab September) kommen Einheimische wie Besucher in den Genuss von 2-für-1-Tickets zu einer Auswahl der besten Shows der Stadt.

Kostenfreie und –günstige Outdoor-Aktivitäten und Angebote während der Sommermonate tragen zur Attraktivität eines New York City-Besuchs bei. Für Highlights unter den kostenlosen Aktivitäten, die New York City zu bieten hat, besuchen Sie NYC & Companys kürzlich wieder eingeführten Gratis-Guide auf nycgo.com/free.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×