Tim van Buchen

Das zu The Stein Group gehörende Luxushotel Brownes in Dublin zelebriert ab sofort eine neue irische Esskultur.
Der neue Küchenchef Tim van Buchen zaubert aus traditionellen irischen Gerichten witzige und innovative Menüs. Das allseits beliebte und bekannte Gericht „Fish & Chips“ wird im Brownes Hotel äußerst raffiniert serviert. Die aus Kartoffelgratin bestehenden „Chips“ (= Pommes Frites) werden in Form von Fisch und der Fisch in Form von „Chips“ präsentiert.

Das Restaurant des Brownes Hotels ist eines der renommiertesten in Dublin, untergebracht in einem exquisiten Stadthaus aus dem 18. Jahrhundert.

Dublin City Shopping Arrangement
Nicht nur Feinschmecker kommen hier auf ihre Kosten. Dublin hat sich längst als Shoppingparadies herumgesprochen. Mit dem „Dublin City Shopping Arrangement“ erhalten Gäste einen Shopping Guide mit echten Insidertipps vom Brownes Hotel. Darüber hinaus sind neben Tee und Canapés zum Empfang, ein Dinner in Tim van Buchens Gourmetreich enthalten.
Als Shoppingpause für zwischendurch bietet sich ein Guiness in einem der typischen Pubs an.

Das Arrangement kostet für zwei Übernachtungen im Doppelzimmer in der Brownes Silver Kategorie mit irischem Frühstück und oben genannten Leistungen ab Euro 530,- für zwei Personen.

Leicht und raffiniert ist das Kochmotto Tim van Buchen’s. Weitere typische irische Gerichte greift der Niederländer von der Speisekarte auf und gibt ihnen eine innovative Nuance.

Seine Kochkarriere begann der 29-jährige in Appledoorn, Ostholland und erweitete seinen Horizont im Zwei-Sterne Michelin Restaurant „Echo Put“. Ein paar Jahre schaute er dem weltbekannten niederländischen Chefkoch Schilo van Coevorden im Blakes Hotel (heute The Dylan) in Amsterdam über die Schulter.

Weitere Informationen unter www.thesteinhotels.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×