Palais in 30 Tagen
Zeitgenössisches Design und eine für München einzigartige gastronomische Neuausrichtung zeichnen das neue Prunkstück Münchens aus
München, 12. September 2012 – Internationaler Glanz und Glamour an der Isar. Demnächst hat München wieder (s)ein neues In-Lokal. Denn kaum hat die Wiesn ihre Zelte geschlossen, steht das nächste Highlight vor der Tür. Am 12. Oktober eröffnet das ehemalige „Lenbach“ – unter neuem Betreiber und mit neuem Namen: Rilano No.6 Lenbach Palais. Im „neuen“ Lenbach ist das Gebäude der Star, so lautet die Devise für das Re-Design von Rilano-Chef Holger Behrens. Gepflegte Kommunikation, exklusiver Genuss und mondäne Lebensfreude verspricht nicht nur die glamouröse Location, sondern auch die neue gastronomische Ausrichtung. Genießen Restaurant-Gäste zum Dinner die Gaumenfreuden von Küchenchef Steffen Sonnenwald, Mitgründer der „Jungen Wilden“, so geht es zu später Stunde bei internationalen Rhythmen von bekannten DJs heiß her.
Das zeitgenössische, neue Design unterstreicht die Tradition und die Ehrwürdigkeit des Ende des 19. Jahrhunderts erbauten Palais. Schon beim Betreten des modernisierten, imposanten Hauses in der Münchner Ottostraße umgibt jeden Besucher Glamour und Exklusivität. Links geht es zur Bar, die durch edel glänzende Materialien und Goldtöne besticht. Sie ist mondäne Cocktailbar und nobler Treffpunkt für die Münchner Society, bietet aber auch ausreichend Oasen für einen romantischen Abend zu zweit. Drei exklusive Lounges können für einen Abend oder auch für einen längeren Zeitraum mit vielen Extras und Annehmlichkeiten gemietet werden.
Im Restaurant des Rilano No.6 Lenbach Palais lassen diamantenes Weiß, glänzendes Bronze und bernsteinfarbene Akzente den ehrwürdigen Charakter der Räumlichkeit majestätisch erstrahlen. Eine ausgefeilte indirekte Beleuchtung verleiht dem hohen, monumentalen Raum Dramatik und Erhabenheit, um so die ideale Bühne für „Sehen und Gesehen“ zu bieten.
Liebhaber authentischer, geschmackvoller Küche dürfen sich auf die Kompositionen von Meisterkoch Steffen Sonnenwald freuen. Der Mitbegründer der einstigen „Jungen Wilden“ legt großen Wert auf authentischen Geschmack von Lebensmitteln, paart diesen mit mediterranen Einflüssen und interpretiert regionale Klassiker neu.
Zu späterer Stunde wähnen sich zukünftige Lenbach-Gäste an den Hot-Spots der internationalen Party-Szene, denn nach exquisitem Genuss geht’s anschließend heiß her. Regelmäßig wird ein bekannter DJ auflegen, und wer will, der swingt einfach mit.
Eröffnung des Rilano No.6 Lenbach Palais:
Am 12. Oktober 2012, Ottostraße 6, 80333 München, Telefon +49-89-549 1300.
Die große Opening-Gala steigt am 11. Oktober ab 20:00 Uhr für ca. 1.000 geladene Gäste.
Weitere Informationen und Reservierungen unter www.lenbach.de