Jamie Oliver

Jamie Oliver übernimmt das Regiment in der Küche:
Philips stellt neuen Kooperationspartner im Bereich Kitchen Appliances vor

Gutes und gesundes Essen zuzubereiten macht mit dem richtigen Equipment doppelt so viel Spaß – ob im großen Stil für Freunde oder abends für die Familie zuhause. Sehr hilfreich können dabei Tricks und Kniffe von Experten sein – gerade wenn sie so sympathisch und erfolgreich sind wie der englische Starkoch Jamie Oliver. Ab Ende August unterstützt er in Europa als Kampagnen Testimonial sowie als Berater bei der Geräteentwicklung den Bereich Kitchen Appliances beim niederländischen Elektronikkonzern Philips. Die Zusammenarbeit ist dabei auf mehrere Jahre ausgelegt. Gemeinsam entwickeln Jamie Oliver und Philips eine neue Geräte-Range, die das Vorbereiten und Kochen einfacher und noch schöner macht. Als erstes Produkt dieser Serie präsentiert Philips auf der IFA 2012 den HomeCooker – ein Küchenhelfer, der die Zubereitung frischer Speisen fast im Alleingang übernimmt. Das Gerät kommt im Oktober in den Handel.

„In diesem Jahr feiert Philips sein 80jähriges Jubiläum in der Herstellung elektronischer Küchengeräte. Grund genug, dass wir uns einen international bekannten Partner gesucht haben, mit dem wir eine co-gebrandete Küchenserie in den Markt einführen. Unser IFA-Highlight, den HomeCooker, haben wir gemeinsam mit Jamie Oliver entwickelt. Das Gerät feiert gemeinsam mit dem Starkoch in Berlin seine Weltpremiere“, so Henrik Köhler, Leiter der Sparte Consumer Lifestyle und Geschäftsführer der Philips GmbH. „Die Vision der Partnerschaft mit Jamie Oliver ist, die Konsumenten mit tollen Küchen-Produkten zu unterstützen und zu zeigen, wie einfach es sein kann, frisches und gesundes Essen Zuhause zuzubereiten. Mit den zusammen mit Jamie Oliver entwickelten Küchengeräten wollen wir das heimische Kocherlebnis im Kreise von Freunden und Familie wieder attraktiver, einfacher und zeitsparender gestalten“, so Köhler weiter.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×