Das Sterne-Restaurant Français im Steigenberger Frankfurter Hof mit Küchenchef Patrick Bittner wurde vom Restaurantführer „Frankfurt geht aus 2013“ in zwei Kategorien ausgezeichnet, darunter Platz 1 in der Rubrik „Frankreich exklusiv“.
Die Tester der Zeitschrift „Frankfurt geht aus“ prüften für die neue Ausgabe des Restaurantführers wieder nach strengen Kriterien über 260 Restaurants in Frankfurt. Das mit einem Michelin-Stern geadelte Restaurant Français im Steigenberger Frankfurter Hof wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet: Rang 1 bei „Frankreich exklusiv“ sowie Rang 2 in der Kategorie „Frankfurt exklusiv“.
Dem Sterne-Koch Patrick Bittner sei ein „kulinarischer Geniestreich gelungen“, so die Restaurant-Tester über das „Français“. Neben der Küche des Restaurants wird die gesamte Leistung des Teams hervorgehoben, das in „begnadeter Top-Form“ sei.
Zudem platzierte die Jury das Restaurant „Oscar’s“ im Steigenberger Frankfurter Hof unter die Top Five in der Rubrik „Business Lunch ab 30 €“. Hier lobt der Restaurantführer die „absolut überzeugende Bistroküche“.
Steigenberger Airport Hotel, Frankfurt
Restaurant Unterschweinstiege zählt zu den besten Brunch Locations in Frankfurt
Der Brunch im Restaurant Unterschweinstiege im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt zählt zu den besten der Stadt. Zu diesem Urteil kamen die Tester des Gastroführers „Frankfurt geht aus 2013“ und platzierten das Restaurant auf Rang 3 in der Rubrik „Brunch“.
Der renommierte Restaurantführer der Zeitschrift „Frankfurt geht aus“ prüft jedes Jahr nach strengen Maßgaben die Restaurants der Stadt. Für die Ausgabe 2013 entdeckten die Tester das Restaurant Unterschweinsteige als eine der besten Adressen für einen Sonntags-Brunch.
Das Restaurant Unterschweinstiege bietet „einen Brunch, der ohne Übertreibung zu den besten der Stadt zählt“, so die Jury. Großes Lob vergeben die Tester für das vielfältige Speisenangebot, das alles beinhaltet „was Herz und Magen begehren“. Beeindrucken konnte ebenfalls die Kinderbetreuung mit Spielplatz und der hohe Standard des Service, der „mit der ersten Liga des Personals aufwartet“.