Das Mövenpick Hotel Berlinam Potsdamer Platz startet mit seinem neuen Bestellservice für die aus Meisterhand hergestellten Produkte der hauseigenen Patisserie. Über 80 nachhaltige und originelle Konditorei-Spezialitäten werden vom Chef-Patissier Frank Scheible mit über 20-jähriger Meistererfahrung und seinem Team zubereitet – ob für den süßen Genuss im Restaurant oder als Pastry-to-go-Service für alle Berliner und Touristen.
Der Name Mövenpick steht für ein hohes Maß an Qualität. Das Produkt und die Menschen, die es herstellen, stehen im Vordergrund. So schlägt das Mövenpick Hotel Berlin mit seinem neuen Angebot für den süßen Gaumen, gekonnt eine Brücke zwischen dem klassischen Handwerk und einer modernen und nachhaltigen Produktion.
Das neue Konditorei-Angebot bietet über 80 Spezialitäten, die im hoteleigenen Restaurant genossen oder aber auch nach Hause mitgenommen werden können. Zum Highlight gehören traditionelle Schweizer Familienrezepte. „Die Schweiz gilt als eines der Länder, wo Tradition groß geschrieben und noch nach familiär überlieferten Rezepten gebacken wird. Dank unserer Schweizer Wurzeln konnten wir ein paar dieser Familienrezepte für uns gewinnen und unsere Gäste an dieser Tradition teilhaben lassen“, so Frank Hörl, General Manager des Mövenpick Hotel Berlin. Dazu gehören Backwerke wie Zuger Kirschschnitte, Engadiner Nusstarte, Mini Sablé mit Trockenfrüchten, Nüssen und Mandeln oder der Schweizer Bienenstich.
Im süßen Portfolio gehören aber auch rund 20 Dessertsorten – von Crème „Catalan“ mit Grappa und Pflaumen über Aprikosen-Buttermilch-Crème mit Zwetschgenmark bis zu Mousse „Toblerone“ mit Granatapfelsauce. Zahlreiche Variationen von Tiramisus, Profiteroles, Petits Eclairs, Torten und hausgemachten Müsliriegeln verwöhnen ebenso den süßen Gaumen.
Weitere Informationen unter: www.moevenpick-berlin.com oder telefonisch unter 030 23006-485.