Wintersaison 2012/13: Vereinigte Arabische Emirate bereits jetzt buchbar

Mit TUI bereits jetzt Urlaub wie in 1001 Nacht für den nächsten Winter sichern – attraktive Frühbuchervorteile inklusive: Bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter ist das gesamte Programm der Vereinigten Arabischen Emirate für den Winter 2012/13 bereits ab dem 16. Mai buchbar. Insgesamt stehen rund 100 Hotels, drei Rundreisen und sechs exklusive Ausflüge lange vor der offiziellen Buchungsfreigabe im Juli zur Verfügung.

„Immer mehr deutsche Urlauber zieht es in die Vereinigten Arabischen Emirate“, weiß Mahpar Azarpira, Leiterin der Produktmanagements Afrika, Orient und Indischer Ozean. Und weiter: „Nach der Wintersaison 2011/12, die TUI Fernreisen gerade mit einem zweistelligen Buchungsplus abgeschlossen hat, freuen wir uns aktuell über den Sommer 2012, der weit über unseren Erwartungen liegt.“ Um diesen erfolgreichen Weg weiterzugehen hat TUI Fernreisen das Angebot im Winter 2012/13 um 25 neue Urlaubsmöglichkeiten deutlich ausgebaut. Die Anzahl der Stadthotels in Dubai wurde um 16 Häuser auf nunmehr 33 Unterkünfte erhöht und auch das Angebot an exklusiven Ausflügen wurde um drei erweitert. Sparpreise am Wochenende in ausgewählten Hotels, gute Fluganbindung und die fünfstündige Flugzeit, machen Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate auch für einen Kurzurlaub attraktiv.

Info: Fünf Nächte im Fünfeinhalb-Sterne Hotel St. Regis in Abu Dhabi mit Halbpension kosten ab 379 Euro pro Person im Doppelzimmer (inklusive 25 Prozent Frühbucher-
ermäßigung pro Person und Nacht bis 60 Tage vor Anreise). Oder fünf
Nächte im Fünfeinhalb-Sterne Hotel Fairmont The Palm Dubai mit Halbpension ab
668 Euro pro Person im Doppelzimmer (inklusive 15 Prozent pro Person und Nacht Frühbucherermäßigung bis 31. August 2012)

Zu buchen unter www.gourmet-report.de/goto/tui

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×