Nach der erfolgreichen Premiere in Hamburg bringt Livebookings das Restaurant Festival GOURMET ATTACK vom 5. bis zum 18. März 2012 in die Bundeshauptstadt. Schon ab dem 27. Februar können in Berlin bei 60 gastronomischen Betrieben 3-Gänge-Menüs für 20 Euro pro Person gebucht werden. Über Bookatable ( www.bookatable.com/gourmet-attack ), das zur Livebookings Holding Ltd. gehört, reservieren die Gäste ihre Tische bei den teilnehmenden Restaurants online – selbstverständlich kostenfrei und in Echtzeit. Mit dem Smartphone ist die GOURMET ATTACK auch mobil buchbar.
Um den Erfolg für die beteiligten Gastronomen auch bei der zweiten Auflage der GOURMET ATTACK sicherzustellen, startet Livebookings ab dem 27. Februar mit der Werbekampagne für das Restaurant Festival. So sorgen Großflächen- und U-Bahn-Plakate bei den Berlinern für reichlich Aufmerksamkeit. Neben Promotion-Aktionen kommen auch Banner im Google-Netzwerk und Facebook-Anzeigen zum Einsatz. Medienkooperationen mit Stadtmagazinen und Tageszeitungen runden die vielfältigen öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen ab.
„Mit der Auswahl der Restaurants und dem Menü-Preis sprechen wir in Berlin eine äußerst breite Gäste-Zielgruppe an. Die GOURMET ATTACK bietet den Hauptstädtern einmal mehr die Möglichkeit, sich von der kulinarischen Vielfalt ihrer Stadt überzeugen zu lassen“, so Frank Hensgens, Geschäftsführer und Managing Director Central Europe Livebookings. „Auf diesem Weg profitieren sowohl die Gäste als auch die teilnehmenden gastronomischen Betriebe gleichermaßen vom Trend der Online-Tischreservierung.“
Mehr Infos unter www.bookatable.com/gourmet-attack