Tim Raue ist von XXL auf L runter – er hat es mit Weight Watchers geschafft
Der internationale Anbieter von Abnehmprogrammen, Weight Watchers, begeht den Jahreswechsel mit zwei neuen Kampagnen: ‚Ich liebe das Leben‘ und ‚Bei mir hat’s Klick gemacht‘. Dafür setzt das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Düsseldorf erneut auf die Dienste der ortsansässigen Stammagentur McCann Erickson.
Vier weitere Markenbotschafter werben für das Weight Watchers-Onlineprogramm mit dem Slogan ‚Bei mir hat’s Klick gemacht‘. Dazu zählen die Fernsehmoderatorinnen Bärbel Schäfer (RTL II) und Andrea Göpel (Sat.1) sowie die Radiosprecherin Gerlinde Jänicke (104.6 RTL). Mit dem Koch Tim Raue ist erstmalig ein Mann für Weight Watchers in Deutschland aktiv
Lesen Sie den gesamten Artikel und sehen sich das Video mit Tim Raue an:
www.new-business.de/agenturen/detail.php?nr=618153&rubric=AGENTUREN&PHPSESSID=vjp1rcav98g4img94ng39i26r2gj6m50
Wie viele Sterneköche arbeitet auch Tim Raue mit CHROMA HAIKU Kurouchi Kochmesser