Wo sind die raffiniertesten Places to be? Marcellino’s hat die Locations mit den kreativsten Köstlichkeiten in appetitlichen Probierportionen gesucht und gefunden. Die Leidenschaftlichsten wurden in der Kategorie „Sexy Food“ nominiert, die Online-Community hat abgestimmt. Die Ergebnisse sind nachzulesen in der neuen Ausgabe von Marcellino’s Restaurant Report Köln 2.0 – Edition Sexy Food.
Der „Sexy Food“-Sieger: das Restaurant Dinnerclub Cologne in der Kölner Südstadt. Hier steht Genuss für alle Sinne auf dem Programm. Die lukullischen Stars des Abends präsentieren sich „Löffel über Löffel“ voll mit „sensationellen Gaumenfreuden“. „Ein absoluter Hit!“
Ab Seite 19: Nominiert war unter anderem das Basilicum in der Innenstadt, in dem experimentierfreudige „Trüffelschweine“ „Geschmacksexplosionen“ genießen. Auch das Sin hat „Originelles in petto“ und ist unter den 20 Nominierten.
Der hellste Stern am Gourmethimmel leuchtet in diesem Jahr über dem Spitzenrestaurant Le Moissonnier im Agnesviertel. Nach dem dritten Platz im vergangenen Jahr hat sich der „Gourmet-Tempel“ die Siegertrophäe der Kategorie „Luxus“ erkämpft. „Meisterküche“ meets „Brasserie-Charme“: Bon Appétit!
Wer außerdem nominiert war oder dabei ist – finden Sie es heraus, im brandaktuellen Marcellino’s Restaurant Report Köln 2.0 – Edition Sexy Food.
NEU: noch mehr Individualität! Auf www.marcellinos.de kann man bald seine Private Restaurant Selection öffnen. Für wirklich jede Gelegenheit findet man Antworten auf kulinarische Fragen. DU bist Marcellino’s! Weitere Pressemitteilung folgt!
„Gäste sagen, wie es wirklich is(s)t.“ Menschen wie du und ich sagen, wie ihr Restaurantbesuch war – schonungslos! Die Ergebnisse sind nachzulesen in den druckfrischen Restaurant Reports.
Mitmachen kann jeder online unter www.marcellinos.de oder per Vordruck in jeder Marcellino’s-Ausgabe. Wer ist Top, wer ist Flop?
Marcellino’s Restaurant Report Köln 2.0 – Edition Sexy Food
Seiten: 192; Copypreis: 12,00 €; EVT: 14.10.2011;
Versandkostenfreieer bestelink: ISBN: 978-3-940522-31-3
Lesen Sie auch
Marcellino’s Berlin 2.0 – Edition Sexy Food:
https://gourmet-report.de/artikel/339911/Marcellino-s-Berlin-20-Edition-Sexy-Food.html
Marcellino’s Düsseldorf 2.0 – Edition Sexy Food:
https://gourmet-report.de/artikel/339912/Marcellino-s-Duesseldorf-20-Edition-Sexy-Food.html
Marcellino’s Frankfurt 2.0 – Edition Sexy Food:
https://gourmet-report.de/artikel/339913/Marcellino-s-Frankfurt-20-Edition-Sexy-Food.html
Marcellino’s Hamburg 2.0 – Edition Sexy Food:
https://gourmet-report.de/artikel/339914/Marcellino-s-Hamburg-20-Edition-Sexy-Food.html