Das neue Restaurant „Le Menardié“ im Premier Hotel Moa Berlin richtet das Speisenangebot sowohl nach französischer Küche als auch nach deutscher Küche aus: Küchenchef Roman Rudert will mit seinem sechsköpfigen Küchenteam für ausgefallene und kreative Gaumenfreuden sorgen
Das Best Western Premier Hotel Moa Berlin hat sein Serviceangebot um ein neues Restaurant erweitert. Das „Le Menardié“ richtet das Speisenangebot sowohl nach französischer Küche als auch nach deutscher Küche aus. Getreu dem Motto „die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie“ will Küchenchef Roman Rudert mit seinem sechsköpfigen Küchenteam für ausgefallene und kreative Gaumenfreuden sorgen. „Wir präsentieren uns unseren Gästen in futuristischem, modernem Design. Genauso eindrucksvoll wird auch unser Speisenangebot sein“, verspricht Rudert. Das Restaurant „Le Menardié“ bietet insgesamt 160 Sitzplätze und hat täglich bis 23 Uhr geöffnet.
Das Best Western Premier Hotel Moa Berlin verfügt über 196 Zimmer und vier moderne Konferenz- und Tagungsräume mit einer Kapazität für bis zu 200 Personen. Ein besonderes Highlight ist das zwölf Meter hohe und 1.600 qm große Atrium. Diese Halle mit Grün- und Wasserflächen führt in das großzügige Restaurant sowie die Hotelbar im Lounge-Stil und mit offenem Design-Kamin. Das Hotel glänzt zudem mit kostenfreiem W-LAN im gesamten Haus, gratis Kaffee- und Teestationen und einem großzügigen Parkhaus im Gebäude.
Das Vier-Sterne-Haus positioniert sich in der Topkategorie Best Western Premier. Unter diesem Namen sind Hotels vereint, die sich durch ein hochwertiges Ambiente, durchgängiges Design und zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben. So ist auch das Best Western Premier Hotel Moa Berlin mit vielen zusätzlichen Qualitätskriterien ausgestattet, was über die Anforderungen an ein normales Best Western Hotel deutlich hinausgeht. Best Western Premier Hotels repräsentieren die besten Hotels der weltweit größten Hotelgruppe.