TUI baut New York Angebot zum Reisewinter 2011/12 aus

New York zählt bei TUI Gästen zu den beliebtesten Reisezielen in den USA. Deutschlands führender Reiseveranstalter verzeichnet für den Winter 2011/12 bereits bei den Frühbuchern ein zweistelliges Buchungsplus für die amerikanische Ostküstenmetropole. TUI bietet im kommenden Reisewinter in New York zwölf neue Hotels und acht neue Ausflugsangebote. Insgesamt sind damit im neuen TUI Fernreisen Katalog USA & Kanada 40 Hotels und 35 Ausflüge für Urlauber im „Big Apple“ buchbar.

New York Reisende können neben klassischen Stadtrundfahrten, die nur bei TUI garantiert deutschsprachig durchgeführt werden, auch Eintrittskarten für Musicals und Thementouren vorab buchen. Somit entfällt das lange Anstehen bei begehrten Sehenswürdigkeiten und Musicals. Ebenfalls neu im Programm: Meal Coupons. Lästige Wartezeiten in Restaurants gehören damit der Vergangenheit an. Als einziger deutscher Veranstalter bietet TUI ihren Kunden in New York außerdem eine Deutsch sprechende Reiseleitung mit Hotelsprechstunden, die Urlauber unterstützt und mit Insider-Tipps versorgt.

Info: Neu und exklusiv bei TUI ist die NBC Studio Tour, die ihre Besucher hinter die Kulissen des New Yorker Fernsehstudios führt. Die 70-minütige „NBC Studio Tour“ mit Englisch sprechendem Guide kostet 16 Euro pro Person.
Der Meal Coupon für das Hard Rock Café New York am Times Square garantiert einen sofortigen Sitzplatz und beinhaltet neben einem Hauptgericht, Dessert, Softdrinks, Kaffee und Tee sogar das Trinkgeld. Der Meal Coupon kostet 17 Euro pro Person.
Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Park Central kostet ab 553 Euro pro Person im Doppelzimmer. Das beliebte und zentral gelegene Hotel ist exklusiv bei TUI auf dem deutschen Veranstaltermarkt buchbar. Im Hotel Park Central steht TUI Gästen mehrmals wöchentlich die Deutsch sprechende Reiseleitung zur Verfügung. Flüge sind bereits ab 521 Euro von Frankfurt mit Singapore Airlines buchbar. Die Flugpreise unterliegen tagesaktuellen Schwankungen.

Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.