Kühlungsborner Gourmet-Tage

Kulinarischer Lichtblick im November: die 10. Kühlungsborner Gourmet-Tage

Vom 11.-19.November 2011 genießen Feinschmecker und Kühlungsborn Fans im herbstlichen Ostseebad wieder raffinierte Menüs.

Fünf unserer Vier-Sterne Hotels sowie der „Herzogliche Wartesaal“ in Heiligendamm, beteiligen sich an der etablierten Kühlungsborner Feinschmecker-Veranstaltung, den 10. Gourmet-Tagen: Hotel „Residenz Waldkrone“, Hotel „Aquamarin“, „Neptun“-Hotel, Hotel „4 Jahreszeiten“ und das Hotel „Wilhelmine“. Wie in den vergangenen Jahren werden die sogenannten „Hopper-Menüs“ zum Preis von 59,- Euro pro Person und entsprechende Themen-Abende für jeweils 69,- Euro pro Person, angeboten. Während der Gast beim Hopper-Menü bei jedem Gang ein anderes Haus kennenlernt, liegt der Reiz der Themen-Abende im harmonischen Einklang von Menü, musikalisch-kultureller Umrahmung, Raumdekoration und passend gekleidetem Servicepersonal.

Jedes Jahr aufs Neue lassen sich die Hoteldirektoren etwas Attraktives für Gaumen, Auge und Ohr einfallen. So entführt das Hotel Wilhelmine beispielsweise in diesem Jahr seine Gäste beim (L)cooking for Karneval auf eine aufregende kulinarische Reise durch die Welt des Karnevals, während im Neptun Hotel die deutschen Filmklassiker der 20er und 30er Jahre kulinarisch aufblühen.

Attraktiv in Preis und Leistung für Kurzurlaub-Interessierte ist das Arrangement „Gourmet-Wochenende“- es beinhaltet zwei Übernachtungen in einem der teilnehmenden Gourmet-Hotels, ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, einen Themenabend und ein „Hoppermenü“ nach Wahl sowie die Nutzung des hauseigenen Sauna- und Wellness-Bereiches zum Preis von 228,- Euro pro Person im Standard – Doppelzimmer. Aufpreise für höhere Zimmerkategorien sind möglich. Informationen und Buchungen unter www.gourmet-tage.com oder unter Tel.: 038293 – 630.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.