Anker’s Hörn: Hallig-Urlaub mit Seehunden und Vögeln

Natur hautnah erleben im „Anker’s Hörn Hotel im Meer“ auf der Hallig Langeness: Ausflüge zu den Seehundbänken und spannende Vogelexkursionen – „Hallig-Zauber“ spüren und die Seele baumeln lassen

Seewind, Meeresrauschen, natürliche Farbspiele, die Gezeiten des Meeres – auf der größten der zehn Halligen inmitten des UNESCO Weltnaturerbes Wattenmeer, der Hallig Langeness, ist Entspannung und Abschalten garantiert.

Um ihren Gästen den einzigartigen Hallig-Zauber nahe zu bringen, haben die Gastgeber Virginia und Malte Karau des einzigen Vier-Sterne-Hotels „Anker‘ Hörn – Hotel im Meer“ auf Mayenswarf das Arrangement „Naturerlebnis“ zusammengestellt. Es beinhaltet drei Übernachtungen im Hallig-Zimmer inklusive Frühstück und Abendmenü mit regionalen Spezialitäten sowie einen Begrüßungscocktail. Ein mit Leckereien gefüllter Picknickkorb lädt zu einer Rast im Freien ein, mit Blick auf Fennen, Priele und die endlose Weite der See. Bei einer Vogelexkursion, begleitet von einem erfahrenen Tierschützer bekommen Hallig-Urlauber einen Einblick in die faszinierende Welt der Vögel. Lohnenswert ist zudem ein Ausflug zu den Seehunden, die sich bis September auf den Sandbänken im Wattenmeer sammeln, um Junge zu gebären. Wieder zurück im Anker’s Hörn, lassen Gäste im kleinen Wellnessrefugium „Verpuust“ die Seele baumeln. Kulinarische Köstlichkeiten im Hotelrestaurant runden den Tag voller Erlebnisse in freier Natur ab. Das viertägige Arrangement ist ab 220 Euro pro Person im Doppelzimmer erhältlich.

Weitere Informationen, Tarife und Buchungen über www.ankers-hoern.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×