Frittierte Entenzunge, panierte Hühnerfüße, gegrillte Käfer und Ameiseneier – für alle, die es ausgefallen lieben, ist das Amari Atrium Bangkok die richtige Adresse. Chefkoch Hanspeter Aschwanden kreiert seinen Gästen ein extravagantes Menü. Dieses wird auf Wunsch auch individuell gestaltet und ist für alle, die es eben speziell mögen, ein unvergessliches Erlebnis!
Eigens hierfür streift Aschwanden schon früh morgens über die Märkte Bangkoks, um dann im bekannten Viertel `Chinatown´ fündig zu werden. „Hier gibt es nichts, was es nicht gibt“, erklärt er. Von getrocknetem Fisch bis hin zu vielen ausgefallenen Gewürzen und Teesorten, alles ist hier zu bekommen. Die offenen Garküchen bieten schon morgens ihre Ware feil und an jeder Ecke brutzelt und riecht es einfach köstlich. Kurzum, kulinarische Genüsse gibt es hier an jeder Ecke. Diese Vielfalt an Speisen und Zutaten findet man kaum anderswo in Bangkok. Die farbenfrohen Stoffe und ein Meer an Blumen tun ihr übriges, um die Besucher völlig in ihren Bann zu ziehen. `Chinatown´ ist ein Stadtviertel mit unvergleichlichem Charme, einer großen Portion Authentizität und immer freundlichen Thais. Deshalb wird es auch zum unvergesslichen Erlebnis. Eine Stadt, die scheinbar nie schläft und in der es sehr viel zu entdecken gibt…
Am Abend entspannt man dann beim Dinner im Amari Atrium Bangkok. Im Herzen der Stadt lässt man hier am Ende des Tages die Eindrücke der Stadt auf sich wirken. Wo geht das besser als bei einem schönen Abendessen, bei dem kaum Wünsche offen bleiben?
Das Amari Atrium bietet seinen Gästen drei verschiedene Restaurants, die eine große Auswahl an Seafood und asiatischen Gerichten für die Gäste bereit halten. Das „Vivaldi“, „Cascade“ und auch das „Mingles Pub & Restaurant“ haben eine Vielzahl verschiedenster Speisen auf der Karte. Hier werden die ausgefallenen Zutaten, die man tagsüber auf den Märkten in und rund um Chinatown entdeckt hat zu tollen Gerichten verarbeitet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wer europäische Küche bevorzugt, erlebt ein gemütliches Ambiente im italienischen Restaurant „Vivaldi“, in dem Gäste hauseigene Steinofenpizza serviert bekommen. Wer die asiatische Küche bevorzugt, wählt das „Cascade“, in dem neben exquisit asiatischen Gerichten auch internationales Essen angeboten wird. Wer lieber in etwas lockerer Atmosphäre speisen möchte, geht ins „Mingles Pub & Restaurant“, wo man auch für den kleinen Hunger zwischendurch etwas auf der Karte findet.
Das Amari Atrium Bangkok liegt im Stadtzentrum an der New Petchburi Road, nur wenige Minuten mit der U-Bahn von den Geschäftsvierteln und Einkaufszentren Bangkoks entfernt. Mit neuester technischer Ausstattung, einem speziellen Executive Floor und einer Executive Lounge bietet es so auch für Geschäftsleute ein perfektes Ambiente.
Günstige Packages können Sie direkt unter www.amari.com buchen