Erweitertes Business-Class-Konzept

Geschäftsreisende gehören zu den wichtigsten Zielgruppen der Radisson SAS Hotels & Resorts – und so hat die Hotelkette nach umfangreichen Marktstudien ein erweitertes Business-Class-Konzept auf den Markt gebracht. Einer der „signature-services“ in den Business-Class-Zimmern aller 180 Häuser in 45 Ländern ist eine neue und stylische Nespresso-Maschine, mit der sich die Gäste jederzeit frisch gebrühten Kaffee kostenfrei zubereiten können. Möglich wurde dieses Extra dank einer umfassenden Kooperation zwischen Radisson SAS und Nespresso, die Anfang des Jahres 2006 unterzeichnet wurde.

Dass das aktuelle Business-Class-Konzept das neue Image von Radisson SAS als moderne, designorientierte Hotelkette mit der Service-Philosophie „Yes I Can!“ sowie technisch anspruchsvollster Ausstattung unterstreicht, beweisen auch die weiteren Leistungen, die exklusiv in Business-Class-Zimmern zu finden sind: Ein hochwertiges Bügeleisen mit Bügelbrett, kostenfreie Filme, hochwertige Bad-Accessoires, eine Gratis-Tageszeitung und ein kostenfreies Monatsmagazin sowie ein Turndown-Service am Abend. Zudem ist das Frühstück – ob als „Super Breakfast Buffet“ im Restaurant oder im Zimmer serviert – bereits im Übernachtungspreis inbegriffen.

Selbstverständlich stehen den Gästen der Business-Class-Räume auch alle anderen Standards des Hauses zur Verfügung – darunter der kostenfreie und kabellose Internetzugang im Zimmer und in allen öffentlichen Bereichen, den Radisson SAS im vergangenen Jahr als erste Hotelkette der Welt markenweit eingeführt hat. Die bereits legendäre 100% Gästezufriedenheitsgarantie ist damit bei Radisson SAS nicht nur eine leere Worthülse, sondern wird Tag für Tag aufs Neue erfüllt.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

4 Antworten auf „Erweitertes Business-Class-Konzept“

  1. … das denen das nicht peinlich ist! Im Prinzip schreiben die, es gibt im normalen 5 Sterne Hotel gar nichts, nur wenn Du diese Business Option dazubuchst, bekommst Du einen angemessenen Service! Wie wir täglich verarscht werden !!

  2. … das denen das nicht peinlich ist! Im Prinzip schreiben die, es gibt im normalen 5 Sterne Hotel gar nichts, nur wenn Du diese Business Option dazubuchst, bekommst Du einen angemessenen Service! Wie wir täglich verarscht werden !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.