PALAZZO am Humboldthafen in Berlin

Mit über 400 geladenen Gästen wurde am 9. November 2010 die Premiere der vierten PALAZZO-Spielzeit im nostalgischen Spiegelpalast am Humboldthafen in Berlin gefeiert. Die Gastgeber Hans-Peter Wodarz und Christian Lohse eröffneten voller Stolz und Freude die neue Saison in Berlin.

Zwischen den vier Gängen des von 2-Sternekoch Christian Lohse kreierten Gourmet-Menüs wurde eine unterhaltsame Show präsentiert, die ganz im Zeichen des Showmottos „Herzensbrecher & Gaumenkitzel“ stand. Das Moderatoren-Trio Lovely Bastards führte mit viel Charme und Wortwitz durch den Abend und präsentierte insgesamt sechs internationale artistischen Acts. Daniel Reinsberg, Andreas Wessels und Jojo Weiß verknüpften kunstvoll und charmant Elemente aus Varieté, artistischem Können und kleinen Zaubertricks und moderierten sich somit mühelos in die Herzen der Zuschauer.

Die ukrainische Artistin Olena Yakymenko machte mit ihrer Darbietung „Feuervogel“ den Anfang der fulminanten Show der Artisten. Hoch oben unter dem Zeltdach am Ringtrapez zeigte sie einen temporeichen Act voller emotionaler Bilder. Nicht weniger beeindruckend und voller Leidenschaft war Oleg Chudan an den Strapaten, zwei vertikal herabhängenden Tüchern. Begleitet von der PALAZZO-Sängerin Isa la Belle verzauberte der junge Ukrainer das Publikum durch perfekte Körperbeherrschung, Kraft und Anmut. Spielerisch leicht und luftig ist der Auftritt der Artistin Irina Pitsur. Mit zahlreichen Hula-Hoop-Reifen und körperlich herausfordernder Kontorsion zeigte die Künstlerin eine wunderschöne Choreographie. Begeisterung und tosender Applaus auf allen Sitzen wurde den Zwillingsbrüdern Roman & Slava zuteil. Die 400 Gäste waren hingerissen von dem Können wie von dem clownesken Charme der beiden Stepptänzer. Der junge Franzose Paul Herzfeld versetzt das Publikum mit einer spektakulären Akrobatiknummer in Staunen. An einer vertikalen Stange, dem „Chinese Pole“, präsentierte er eine wundervoll poetische Nummer, die absolut einzigartig ist. Zum Schluss und als edles Finale der Showacts zeigte Elena Borodina mit „Silencio“ schwerelose Körperbilder voller Magie und orientalischem Zauber.

Unter den illusteren Premieren-Gästen aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport waren unter anderem Schauspieler Claus Theo Gärtner, Claude Oliver Rudolph, Wolfgang Bahro, Artur Brauner, die Schauspielerinnen Maren Gilzer, Barbara Schöne, Entertainer Wolfgang Lippert, Gourmetkritiker Heinz Horrmann, Moderatorin Enie van de Meiklokjes, Annika Kipp,

Der Christian Lohse & Hans-Peter Wodarz PALAZZO gastiert noch bis Ende März 2011 am Humboldthafen in Berlin. Gespielt wird von Dienstag bis Sonntag, Showbeginn ist um 19:30 Uhr (sonntags bereits um 18:00 Uhr), Einlass ist jeweils 90 Minuten vor Showbeginn. Tickets sind ab 79,90 Euro erhältlich.

Alle weiteren Informationen und Pressematerial unter www.palazzo.org

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.