Condor mit besserer Klasse

Noch mehr Premium bei Condor:
Premium Economy Class auf der Kurz- und Mittelstrecke

Mehr Platz, Sitzkomfort und Service auf der Condor Kurz- und Mittelstrecke

Ab sofort können Condor-Kunden für alle Kurz- und Mittelstreckenflüge ab 1. September 2010 die neue Premium Economy Class buchen. Die Gäste sitzen im vorderen Bereich des Flugzeugs exklusiv auf Fenster- oder Gangplätzen und genießen mehr Sitzkomfort durch den freien Mittelplatz. Deutschlands größter Ferienflieger bietet damit auf der Condor Webseite neben der regulären Economy Class auch bis zu 32 Plätze in der Premium Economy Class an.

„Die starke Nachfrage nach der im November 2008 eingeführten Premium Economy Class auf unseren Langstreckenflügen zeigt, dass viele unserer Kunden die Möglichkeit zu mehr Sitzkomfort und Service wünschen. Als qualitätsorientierter Ferienflieger kommen wir mit den zwei Produkten Premium Economy Class und Economy Class auf der Kurz- und Mittelstrecke den Wünschen unserer Kunden nach“, erklärt Achim Lameyer, Direktor Einzelplatz der Condor.

Selbstverständlich erhalten Gäste der Premium Economy Class auch einen Premium Service. Dieser beinhaltet ein Premium Menü, kostenfreie alkoholische Getränke zu den Mahlzeiten, eine größere Auswahl an Zeitschriften, kostenfreie Kopfhörer und einen separaten Check-in an allen deutschen Flughäfen. Darüber hinaus dürfen sich die Gäste auf viele weitere Annehmlichkeiten während des Fluges freuen.
Condor ist der erste Ferienflieger weltweit, der auf Flugzielen wie Mallorca, den Kanaren, der Türkei oder Ägypten mit der Premium Economy Class eine höherwertige Beförderungsklasse einführt, die sich in der Größe flexibel der Nachfrage anpasst.

Tickets für die Premium Economy Class sind auf der Kurz- und Mittelstrecke bereits ab 99 Euro one-way Komplettpreis erhältlich.

Condor

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×