Heiko Antoniewicz

Am Sonntag präsentiert Heiko Antoniewicz die spannende Verbindung von klassischer und molekularer Küche auf höchstem Niveau. Der Buchautor und mehrfach ausgezeichnete Spitzenkoch hat sich mit seinen außergewöhnlichen Kreationen einen Namen gemacht.

Nach seiner Ausbildung im Dortmunder Hotel Lennhof arbeitete Heiko Antoniewicz als Commis de cuisine im Aachener Restaurant Gala bei Gerhard Gartner. Danach war er stellvertretender Küchenchef im renommierten Essener Restaurant Residence bei Uta und Berthold Bühler. 1988 mit dem Titel „Deutscher Lachsmeister“ ausgezeichnet, wurde er 1990 zum „Koch des Jahres“ gekürt und überzeugte im Jahre 2000 die kritische Jury der „Noilly-Prat-Trophy“, aus der er als Gewinner hervorging. 2005 belegte er Platz eins beim Melitta Cup. Seit 2006 berät Antoniewicz Unternehmen aus Gastronomie und Industrie in Sachen Produktentwicklung und Qualitätsmanagement. Als Trainer gibt er sein Wissen in Seminaren und Kochkursen für Profis und Privatköche weiter. Außerdem ist er Autor von mehreren erfolgreichen Kochbüchern. Antoniewicz arbeitet wie viele Profiköche mit CHROMA type 301 Kochmesser.

Gastro Vision Showküche
Empire Riverside Hotel
Bernhard-Nocht-Straße 97
20359 Hamburg

Wann: Sonntag, den 14. März um 16.30 Uhr und 19.00 Uhr

www.gastro-vision.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×