Catering für „Shen Yun“-Spitzenleistungen

Catering für „Shen Yun“-Spitzenleistungen

Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit – weil Catering auch Ernährung ist.

Die Auswahlkriterien für Caterer sind vielfältig. Preis, Reputation, Sympathie, Pünktlichkeit, Sauberkeit, etc.. Alle sind wichtig. Die Ernährung spielt dabei häufig eine untergeordnete Rolle. Nicht jedoch bei Menschen, die Höchstleistungen erbringen. „Mit unserem Catering wollen wir nicht nur sättigen oder den Gaumen kitzeln“ sagt Holger Brodel, Küchenchef von „The Cooking Ape“ und ergänzt: „dass alles schmeckt und sättigt ist selbstverständlich, bei unseren Speisenzusammenstellungen achten wir zusätzlich darauf, dass Konzentration- und Leistungsfähigkeit unterstützt werden.“

Die Anforderungen von einem internationalen Ensemble wie „Shen Yun“ sind repräsentativ für den internationalen Markt einer Metropole, wie Frankfurt, denn die kulinarischen Vorlieben der verschiedenen Nationalitäten müssen genauso berücksichtigt werden, wie die unterschiedlichen Essgewohnheiten von Musikern zu professionellen Tänzern und zu Bühnentechnikern.

Die Lösung: Frische! The Cooking Ape verköstigt mehr als 300 Gäste in der Jahrhunderthalle über 3 Tage hinweg mit Köchen an „Frontcooking-Stations“.
Ähnlich wie bei asiatischen Garküchen kann der Gast hier sein eigenes Gericht aus vorbereiteten Zutaten zusammenstellen.

Die eigens dafür konzipierte Gerätschaften arbeiten mit Induktion, haben eine integrierte Abluftanlage mit Filter und sind rollbar.
Sie sind somit schnell aufgebaut, und so gut wie überall einsetzbar.

www.the-cooking-ape.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

×